kakao-karten.de Forum

Ein großes HALLO

Hallöchen :D

Ich bin Cho und neu hier XD
Ich zeichne zwar schon länger Kakaokarten, war aber bisher auf facebook unterwegs.
Ich hoffe hier Anschluss zu finden <3

Komme aus dem schönen Ostwestfalen. Wobei ich glaube, dass sonst keiner hier aus der Ecke kommt xD Oder?

Wenn ihr Fragen habt, schießt einfach drauf los xD

Eure Cho

Hallo, herzlich willkommen! :)

vielen lieben Dank <3

Herzlich Willkommen aus dem Norden, viel Spaß hier :wiiii:

Herzlich Willkommen und ganz viel Freude auf der Seite. Ich bin mir sicher, dass du Blitzschnell dich hier wohlfühlen wirst! :)

Och bestimmt gibt es hier auch Leute aus Ostwestfalen. :D Hier kommt eigentlich jede Ecke auf seine Kosten.
Bin selbst glückliche Rheinländerin und heiße dich herzlich willkommen.

O_O Na toll, da folge ich dir schon so lange, und dann kommt raus, dass du aus der Nachbarschaft kommst.
Und ein paar von uns hatten sich letzte Woche noch in Olderdissen getroffen… :'D

Vielen Dank ihr Lieben für den netten Empfang <3

Waaas? Wie cool! Ich hab zwar keine Ahnung, wo das ist (wohne bei Paderborn) aber ich würde sowas gern mal mitmachen :)

Bielefeld :) Der große Tierpark auffm Berg.
Mangels Alternativen in OWL wollen wir nach der Consaison auch mal ein zeichnertreffen in BI oder Umgebung machen, immer in den Ruhrpott tingeln ist…auch nicht für jeden drin.

Ich kenn mich zwar 0 in Bielefeld aus, wäre aber dabei xD wenn man irgendwo parken kann haha

Juhu, ein weiterer Ostwestfale! Herzlich Willkommen auf der Seite hier. :-)

Das geplante Zeichnertreffen in Bielefeld bedarf zwar noch einiges an Planung, aber ist ja schon einmal gut zu wissen, dass dann nicht nur Taku und ich da rumsitzen. xD

Ihr seid so lieb! Danke!

Ailona du machst mich ganz verlegen… /// vielen Dank!

Herzlich Willkommen! ^^