kakao-karten.de Forum

Ein Fuchs schleicht sich ins Forum

Hallo ihr Lieben “Kakaoler”,

mein Name ist Fuchsgesicht, aber nennt mich gerne Fuchs/Pfugs oder Fuchsi. Gekommen bin ich auf dieses Forum gar nicht wegen meiner ersten Kakaokarten, sondern wegen der Vogel-STA die aktuell läuft und an der ich unglaublich gerne teilnehmen möchte. “Angeworben” hat mich @November weshalb ich hier nun auch mein Unwesen treibe. :3

Ich bin derzeit Studentx in einem wesentlich weniger kreativen Bereich (Naturschutz) und verbringe meine Freizeit immer noch gerne damit zu malen. Ganz besonders das traditionelle Malen hat es mir angetan, das habe ich erst 2017 für mich entdeckt und seit dem bin ich eigentlich Feuer und Flamme, sofern ich die Zeit zum malen habe. Digital male ich bereits seit 2010, aber daran ist mir die Freude leider schon lange vergangen.
Kakaokarten malen macht mir besonders viel Spaß. Ich liebe es Bilder zu tauschen und das kleine Format erlaubt es mir auch neben dem Studium mein Hobby weiterzuführen.

Damit hoffe ich auf eine schöne Zeit hier und viele erfolgreiche Tauschaktionen ! Fuchsbau einricht

Achso und wer meinen Zeichenstil und Bilder auf Aquarellfarben-Basis mag kann mir gerne privat auch Wünsche und Ideen zukommen lassen für neue, frei tauschbare Kakaokarten. Ich freue mich auf das private Austauschen von Karten. Ich persönlich bin ein riesen Freund von Aquarellfarben und werde wohl hauptsächlich solche Karten machen.

Liebe Grüße,
der Pfugs

10 Like

Willkommen Fuchs!
Schön, dass du das traditionelle Zeichnen für dich entdeckt hast und (durch Anwerben) den Weg hier her gefunden hast ^^ Viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen!

LG, Didi

2 Like

Dann herzlich Willkommen, Fuchs ^^
Schön das du hierher gefunden hast und ich bin gespannt was wir so von dir noch zu sehen bekommen :blush:
LG Rea

1 Like

Herzlich willkommen! :)

1 Like

Herzlich Willkommen im Forum. :)

1 Like