Soooo,…
Als ziemlicher Neuling wollte ich mal meine Flügel ausbreiten und zu euch herüber flattern.
Die Kakao-Karten kenne ich durch eine ehemalige Klassenkameradin. Damals fand ich die Idee schon sehr interessant. Die “persönlicheren Tauschkarten” hörten sich nach etwas sehr kreativen an, mit dem man vielen Leuten eine Freude machen könnte! Und jetzt habe ich auch endlich mal Zeit und Muse mehr als nur Strichmännchen auf die Ränder der Schulkopien zu kritzeln…
Generell zeichne ich eher im Mangastil, am liebsten mit Aquarellbuntstiften (und Wasser). An meinem Alkoholmarker-Künsten arbeite ich momentan und probiere noch mehr schlecht als recht dran rum.
Ich persönlich bin 22 Jahre alt und bin am Beginn der Ausbildung zur Ergotherapeutin.
Zu meinen Hobbys gehört nicht nur zeichnen und malen. Am liebsten spiele ich Pen and Paper Rollenspiele (wo ich auch gerne mal meine und andere Charaktere zeichne). Ansonsten bin ich generell oft am basteln, egal ob Origami, Perlentiere, Nähen… Ich habe schon vieles ausprobiert und bin immer offen für neues^^.
Ich freue mich schon sehr hier nette, kreative Menschen (oder zumindest menschenähnliche Lebewesen ;P) kennen zu lernen, und vielleicht auch den ein oder anderen Tauschpartner zu finden!
Also ein fröhliches Hallo und “Tschirp” an die Gemeinschaft!
Liebe Grüße, Thava