kakao-karten.de Forum

Ein drachiges Hallo ^.=.^

Hi, ich bin Scaly. ^.=.^
Ich bin 29 Jahre und insgesamt noch neu im Kakao-Karten-Umfeld.
Zeichnen mochte ich zwar schon immer, aber ich habe erst vor Kurzem damit angefangen mich näher damit zu beschäftigen, bisher v.A. mit Procreate. Meine Freunde haben mich dann vor ein paar Tagen mal animiert mich auch mit traditionellen Medien zu beschäftigen und deshalb habe ich jetzt mit Aquarell angefangen. Ich fand die Idee cool nicht mit großen Bildern zu arbeiten sondern eher mit Kleineren und da sind Kakao-Karten gar nicht schlecht^^

Wer mich kennt, weiß, ich liebe Drachen^^
Deshalb bitte nicht wundern wenn meine Motive etwas mehr in diese Richtung gehen könnten ^^’
Ich werde aber wohl auch andere Motive zeichnen damit ich mich nicht zu einseitig entwickel.
Meine erste Karte ist auch schon fertig und hochgeladen, aber ich werde sie wohl erstmal behalten :3

12 Like

Na dann willkommen hier, schön dass du hergefunden hast :D Deine erste Karte sieht ja auch schon ganz ordentlich aus! Und ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde Drachen (und Pokemon) gehen immer :D

Viel Spaß hier!

Dann ein drachenfürstige Willkommen ^^
Ich hab deine erste Karte gesehen und wow, das Pokémon aus dem neue Spiel sieht cool aus, obwohl ich dem roten Drachen besser finde ;D aber ja, bin mal gespannt auf deine weitere Karten, vielleicht auch ein Tausch Anfragen^^
LG DreamsYuuka

Willkommen in der Community, ich wünsche dir viel Spaß hier und mit der Kakaokartenkunst :blush:
Bin auch erst seit November 2021 mit dabei.
Drachen sind mega, habe auch paar Drachen OCs, ich kann die bloß nicht so gut zeichnen wie du :D

Drachen sind super. ^^ Herzlich willkommen!

Na dann sag ich auch mal Hallöchen! :D

herzlich Willkommen und viel Freude :D dein erster Drache ist ja schon sooo toll <3 glaib ich gar nich dass du jetzt erst traditionell angefangen hast so richtig :D

Herzlich Willkommen <3
Drachen sind mega geil :D Da bin ich schon richtig gespannt auf all das was noch von dir kommt >v<b

Herzlichen Willkommen :)

Herzlich willkommen
Drachen sind toll ich selber zeichne sie auch sehr gerne :wink: