kakao-karten.de Forum

Ein... ähm... alpakaiges 'Hallo'... Oder so... Das hat sich gereimt! :0

Huhu!

Zuallerest: Ich feier die Smileys aus’m Kakao-Forum. Erstrecht der hat’s mir angetan: :iik: Das bin übrigens ich im Matheunterricht! :wiiii:
Ich bin Aida, Zeichnerin und mag K-Pop, besonders BTS (gnihihi), Manga lieber als Anime und Alpakas. Und Eistee. Zitroneneistee.
Nach langem überlegen bin auch ich hier angemeldet. Die Kakao-Tutorials habe ich aufgesogen wie ein Schwamm und ich bin übermotiviert. :haha:

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Vielleicht ja bei einem Tausch oder so? Ich fände es gut… :höhö:

Das war’s auch schon von mir! Ich geh dann mal wieder auf meine Alpakafarm, bis Dedenne!

~Aida :shh:

Hallo Aida, was für eine süße Begrüßung hier bei uns von dir :D

Ich bin sehr gespannt auf deine Karten, vielleicht ja auch mit dem ein oder anderen Alpaka? ;)
Hab viel Spaß in unserer gemütlichen Runde!

Moin,
auch von mir, dann mal viel Spaß beim zeichnen, freu mich schon auf die ersten Karten.

Lg djeth

Hallo und Willkommen in unserer gemütlichen Runde :)

Hallo und willkommen. ^^

Herzlich Willkommen :-)

So, dann beantworte ich mal alle… ähm… Antworten. :wiiii:

@Muukster (wie markiert man Leute? Ich habe keine Ahnung… :angst:)
Hihi. Dankeschön! :) Alpakas sind in Planung! Sehr, sehr viele Alpakas… Invasioooon! grusel :haha
Das werde ich haben! :D

@djeth Vielen Dank! Die erste ist gerade in Arbeit! :D Ich wünsche dir weiterhin auch ganzanzanzanz viel Spaß! -

@Suriel Dankiiii! :D

@Camoure Auch danke ich dir für dein liebes ‘Herzliches Willkommen’. :D ^-^

@Firlefanzereien Bielen, vielen Dank! o

Ich bin dann wieder auf meiner Farm… Adelhaid zwitschert schon, oder so… Ich habe garkeine Ahnung, welche Geräusche Alpakas machen… o.O Ernsthaft: Ich habe schon gegooglet! :’)

Oh hi willkommen auf kakao-karten.de. Endlich ein Kpop Fan auf K-K.de und dann auch noch BTS. Die sind meine totallen Favo._____
Ich wünsche dir viel Spaß.;)

Yeah! Habe alles abgesucht und keinen K-Pop Fan gefunden, aber ich habe ja dich… :c Oh, BTS ist meine Bias-Band! _____________ Mein Bias ist ja Jungkook und deiner?
Vielen Dank! Ich wünsche dir auch noch ganz viel Spaß! :D

Immer schön ein neues und motiviertes Mitglied an Bord zu haben.
Auch von mir “Herzliches Willkommen” und ich wünsche dir viel Spaß hier.
x3

Hehe, übermotiviert passt auch. x3
Danke! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß! :3

Ach die liebe Jungkook muss man auch lieben er ist im selben jahr wie ich geboren obwohl er ein bisschen jünger ist als ich. Mein Bias ist Jimin naja naja weil einfach ein herzerwärmendes lächeln hat, eine wunderbare mensch ist und auf der bühne einfach nur. O.o
Aber jungkook muss ich selber sagen ist vom kleinen Baby zum Bias Wreker geworden. Er ist so Erwachsen geworden.:)
Ja es gibt wenige Kpop fan aber ich kenne noch jemand er kpop mag und ja bts ist auch meine totallen Bias Group. Ich mag bts eigentlich schon seit anfang 2014 aber nach und nach haben sie alle meine lieblingsgruppen abgelöst und boom habe sich mich gefangen genommen und ich kommen von den 7 Verrückten mit ihrer musik nicht mehr los.^^
Falls du irgendwelche Fragen zu Kakao Karten hast kannst du mich jederzeit fragen. Ich habe selber vor etwa über nem Jahr angefangen und habe schon ein paar Erfahrungen gesammelt und bin Zeit dem nicht mehr los geworden.
Ich freue mich schon so sehr auf ihr Comeback am 10.Oktober. Fallst du gerne schreiben möchtest oder was wissen willst kannst du mir ruhig gerne PN hier K-K.de schreiben.;)

So viele Zitate! :’) xD
Ich bin viel jünger als Jungkook wein. Dann werde ich ihn wohl nicht heiraten können. ;o;
Warst du schon mal bei einem Konzert von BTS? 2014 oder so war ja eines, davon habe ich aber nichts mitbekommen. ._.
Auf der Bühne ist er wirklich… anders… Ähähähä… verlegen am Kopf kratz Krass, dass Jimin mit Badeshirt schwimmen geht, aber oberkörperfrei auf der Bühne abjammt. xD
Ich habe das Problem, dass ich dank BTS alle anderen Gruppen vernachlässigt habe. Leider bin ich jetzt voll draußen, aaaaaaaaaaaaber ich habe ASTRO gefunden, eine mega cute Band, kenne mich nicht wirklich mit denen aus, aber ich habe es schon mit BTS geschafft, dann schaff’ ich es auch mit ASTRO! c.c
Klaro, ich werde dich gerne fragen! :D
Uuuuh, ich bin auch gehyped! -

Ne eigentlich bin noch nie auf einen Konzert von denen gewesen obwohl so gerne gehen würde mich ärgerst ich wäre damals gerne geangen hatte aber keine Zeit wegen Schule. Ja mir gehts auch so das alle anderen Gruppen die ich mag vernächlässig. Oh Astro kenne ich auch die sind alle wirklich sehr niedlich, ich kenne sie auch nicht so gut aber sie sind alle sehr lustig und scheinen einer der wenigen Rookies Groups zu sein die nicht sofort untergehen in Gegensatz zu anderen Bands. So weit ich in Erinnerungen haben sind die doch Fantagio erste Boygroup wenn mich nicht irre und der Maknae müsste rocky glaube ich heißen. Ich weiß ned viel über sie aber sie sind aufjedenfall sehr talentiert und auch ziemlich verrückt. Von Rookie Groups mag ich Seventeen am liebsten, die sind noch einer der wenigen Gruppen die mich überzeugen naja mag auch noch andere aber da sind mir die Konzept mitterweile zu gewöhnlich geworden und auch bei den älteren Gruppen.^^
Ich war früher ein großer EXO Fan aber als EXO-L musste man so viel durchmachen, ich habe Zeit mitgemacht wo Kris, dann Luhan und dann noch Tao gegangen sind und ich mag sie auch jetzt noch schließlich waren ihre letze zwei comeback ziemlich gut.^o^