kakao-karten.de Forum

Dream Board / Visual Board

Jetzt, wo es bald das Jahr 2019 anfängt, überlege ich, mir ein Dream Board / Visual Board für das Jahr 2019 zu machen.
Ein Dream Board / Visual Board ist eine Collage aus Bildern, Fotos und Wörtern, die man als eine Motivation und Inspiration nutzen kann, um seine Wünsche wahr zu machen. Auch nutzt man sie zur Law Of Attraction.
Viele Menschen berichten, dass diese Boards ihnen wirklich geholfen hatten.
Habt ihr auch vor, irgendwann mal so ein Board zu machen? Habt ihr schonmal eines gemacht? Was sind eure Erfahrungen? Macht ihr das traditionell auf Papier oder digital? Dieser Thread ist dafür da, dass wir sowas besprechen.

Meine Schwester hat ein solches Board, jedoch viel mehr in einem Bilderrahmen in ihrem Schlafzimmer.
Sie schaut so gesehen immer darauf, wenn die grade wach wird und aufsteht. So ruft sie sich es immer in Erinnerung zurück, welche Ziele sie hat und worauf sie hinarbeiten möchte.
Sowas hilft wohl ungemein als Motivation. :)
Ich selbst habe ein solches nicht, könnte es mir aber gut vorstellen mal eines zu erstellen, wenn ich mehr Platz an den Wänden habe. :)
Digital, wie ich finde, kann sowas schnell unter gehen als Datei, wenn man es nicht grade als Bildschirmhintergrund hat. So denke ich zumindest.

Lg, Lucretias.’ :slight_smile: