Heya!
Willkommen in meinem Tauschthread, schau dich doch mal um!
Aktuell
Ich suche momentan gezielt einen Tauschpartner zum Thema Videospiele. Das bedeutet, ich möchte gerne eine Tauschkarte zu einem meiner Videospiel-Fandoms erhalten, was ihr euch wünscht, ist euch überlassen. Ich mag bei Videospielen nicht nur menschliche Charaktere, sondern auch Monster, Städte/Landschaften etc., es sollte also für jeden was dabei sein.
Ich tausche auch gerne mit schwächeren Zeichnern, oder Leuten mit einfachem Stil, möchte aber gerne eine zumindest ähnlich aufwändige Karte für meine erhalten. Damit meine ich nicht, dass der Detailgrad auf beiden Karten exakt gleich sein muss (wäre ja auch schwer umzusetzen), aber bitte wünscht euch keine 3 Personen-Ganzkörper-Szene, wenn ihr mir dafür einen Animal Crossing Headshot zeichnen wollt, das fände ich fies.
Bitte beachtet auch die Tauschregeln in meinem Profil.
1. Freie Karten
Alle aktuellen freien Karten und Beschreibungen findet ihr auch hier

Nur zum Verkauf:
- aktuell nichts -
Tausch:
Ich tausche meine Karten auch durchaus gegen freie Karten, aber dann muss mich auch eine richtig anlachen. Immerhin habt ihr euch meine Karte ausgesucht, weil sie euch gefällt, das Recht darauf möchte ich auch haben.
Wenn ich nichts in eurer Galerie finde und ihr bereit seid, mir eine Wunschkarte anfertigen, geht davon aus, dass ich mir in 80% der Fälle ein Fanart, bevorzugt aus einem Videospiel wünsche. Allgemeine Themen sind auch schön, aber davon hab ich schon so viele Karten.
Ihr solltet also im besten Falle einige der Spiele (oder zumindest Fandoms) in meinem Profil kennen, oder bereit sein, euch vernünftig in das Thema reinzulesen. Schnell zusammengegooglete Karten mit massiven Designfehlern, klarem OoC oder ähnlichen Späßen möchte ich nicht und werde ich auch konsequent ablehnen, sorry.
Auf der anderen Seite stehe ich Leuten, die sich bemühen würden, meine Sammlung zu erweitern, natürlich gerne mit Rat zur Seite.
Verkauf:
Da ich momentan ein bisschen zusätzliches Geld gut gebrauchen kann, stehen alle Karten, die kein Fanart sind, auch zum Verkauf. Der Preis ist VHB, aber ich verkaufe definitiv keine meiner Karten unter 5€!
2. Wunschtausch
Slot 1: IcedNaly
Slot 2: gesperrt
Slot 3: gesperrt
Ich führe auch keine Wartelisten.
3. Commissions / bezahlte Aufträge
Aktuell keine Commissions!
Ich zeichne gerne gegen Bezahlung euer Wunschmotiv. Beachtet bitte, dass ich keine Menschen male bzw. meine Fertigkeiten in diesem Gebiet hinter meinem sonstigen Niveau zurückbleiben.
Einfache Karten fangen bei 7€ zzgl. Versand an. Je nach Detailgrad der Karte, Menge der Vorgaben oder besonderem Material (viele Sticker, Blattmetall etc.) steigt der Preis.
Auch über Commissions jenseits des KaKAO-Formats (Maxikarte, Postkarte, Lesezeichen etc.) lässt sich reden.
Wichtig!
Solltet ihr euer eigenes Gedankengut bei mir in Auftrag geben:
Ich schicke euch eine Skizze (evtl. auch Lines), die ich von euch absegnen lasse.
Wenn euch die Karte trotz Absegnung der Skizze am Ende nicht gefällt und dies nicht mein Verschulden* ist, oder ihr euch einfach nicht mehr meldet, werde ich versuchen, anderweitig eine Gegenleistung zu erhalten, durch Tausch, Verkauf oder Versteigerung der fertigen Karte. Das tue ich auch dann, wenn euer OC o.ä. abgebildet ist! Ihr akzeptiert diese Regel automatisch, sobald ihr eine Commission bei mir in Auftrag gebt.
(Ich nenne in einem solchen Fall euren Namen in der Bildbeschreibung und weise auf euer Einverständnis mit dieser Regelung hin. Ihr selbst seid von allen weiteren Verkaufs/Tauschversuchen der Karte ausgeschlossen, sobald ihr sie zum vereinbarten Preis nicht wolltet. Eine Beteiligung am Verkaufserlös findet nicht statt.)
*Mein Verschulden wäre u.a. wenn die Karte sichtlich hinter meinem sonstigen Niveau zurückbleibt oder ich einen Designfehler gemacht habe, sofern ich in der Lage gewesen wäre diesen zu vermeiden, z.B. weil er auf den Referenzen ersichtlich ist. Gegenbeispiel: Wenn ich z.B. nur eine Referenz habe, auf der man den Chara von rechts im Profil sieht, und ihr euch dann beschwert, dass sein linkes Auge aber doch eine andere Farbe hat… woher hätte ich das wissen sollen? Das hätte vorher erwähnt werden müssen, der Designfehler ist also nicht durch mich verschuldet.