Ich habe das Spiel unglaublich gesuchtet, aber irgendwie… Nachdem mich der Savegamebug traf durch den ich glücklicherweise durch eine Sicherungskopie NUR 20 Level und doch recht gutes Equip verloren hatte, kam beim Spielen immer so ein Frust-Gefühl auf xD! Besonders weil ich gerade nicht im Kopf habe ob das gefixt wurde oder jederzeit erneut auftreten kann. Naja, jetzt bin ich Lv.160 noch irgendetwas. Vielleicht sollte ich demnächst einfach mal wieder zocken.
Oh! Von dem hab’ ich ja noch nie gehört, musste googlen xD
Also laut google ist das wieder gefixed worden!
Ich spiele gerade meinen 60+ Chara, ich find das immer total klasse einen neuen Pawn wo mit zu nehmen wo er noch nie war… deshalb kommt mein 32 Sorcerer gerade mit auf die BBI! Awwww zu den Worgs hat er gleichmal “verletzte Wölfe?!” gesagt, find ich toll! <3
Leider ist mein 200er Pawn im Moment sowas von unnütz, ich muss ihm wohl die Inclinations ändern damit er mal wieder richtig ran geht xD
Savegamebug? Waas? Hilfe, Angst. Aber wieder gefixt klingt gut.
Ich hab jetzt auf einmal (durch das Thema hier, haha) wieder Lust aufs Spiel bekommen xD Muss aber wieder etwas reinkommen. Irgendwo komisch einen alten Spielstand zu laden, nachdem man eine Weile nicht gespielt hat xD
Wie genau tauscht man eigentlich die Pawns untereinander? Hab einen auf St. 56, der im Moment als Magier unterwegs ist (nachdem ich ihn im ersten Spieldurchgang als Krieger dabei hatte).
Der war auch ziemlich gemein.
Das lief etwa so ab: Du denkst an nichts böses, startest dein Spiel - Spielstand kaputt. Und du hast keine Ahnung wieso.
Als ich damals davon gehört hatte hab ich meinen Spielstand gesichert - ansonsten hätt ich das Spiel wohl ausm Fenster geworfen. Und zwar aus dem dritten Stock ò.q…!
So hielt sich der Schaden noch in Grenzen… ist trotzdem ärgerlich. Aber wenn der gefixt ist, werd ich vielleicht wirklich wieder spielen xD! Ich will mein Schwert zurück… Ich hab zwar keine Ahnung mehr wie es hieß, aber es war gut. Oh Gott… ich werde ewig danach suchen.
Am einfachsten geht’s wenn man den PSN Namen des anderen weiss dann kann man nach dem im Rift suchen und bekommt den passenden Pawn dazu angezeigt!
Alternativ kann man wenn man Level und Klasse kennt danach suchen und den richtigen Namen rauspicken^^
Falls jemand einen meiner Pawns mitnehmen mag, ich würd’ auch Freundschaftsanfragen annehmen - dann ist der Pawn gratis^^ - meine sind level 200 Fighter, level 75 Warrior (der wird aber 100% wieder was anderes wenn er warrior voll hat) und 33 Sorcerer.
Ich würde auch niedrigere Level mal mitnehmen für ein wenig extra Knowledge, bin meist im Everfall oder auf Bitterblack Isle unterwegs.
Hab’ auch mega viel gute Ausrüstung über, falls die wer brauchen kann xD
Ich habe jetzt noch mal nachgeschaut und ich hätte einen lv 149 Sorcerer anzubieten. Wenn jemand also Pawns tauschen möchte (nehme auch Freundschaftsanfragen im PSN an): Selber Name wie hier XD
Kennt hier jemand das Problem, dass man sich nicht ganz für eine Klasse entscheiden kann? Bin grad wieder von magischer Bogenschützin auf Assassine zurück gewechselt, und ich weiß nicht, was ich am Besten finde xD
Oh, und im Psn findet man mich als VanAdmiral. Wenn wer mal Pawns tauschen mag.
Da ich einen OC nachgebaut habe, der Ritter ist und der OC, nach dem der Pawn gestaltet ist nur als Magier funktioniert komme ich nicht in die Verlegenheit. Ich habe eher das Problem, dass ich bis auf Mage/Sorcerer und Knight/Mystic Knight(?) sonst nichts gelevelt habe.
Seitdem ich hier geschrieben hatte, hab’ ich irgendwie wieder gar nicht mehr DD gezockt xD Aber das kommt wieder!
Jetzt wurde ja gerade Dragon’s Dogma Online angekündigt… Free To Play 4 Spieler/Pawn Parties, Dungeons usw… naja… ehrlichgesagt bin ich sehr enttäuscht. Mein Bruder und ich hatten uns beide gefreut, nachdem ja Deep Down nicht DD2 war aber ein Onlinespiel sein wird, dass wenigstens DD2 dann nicht mehr online sein muss, aber nein, Capcom haut gleich beide (& sehr ähnliche!) Spiele als Onlinegames raus… ugh.
F2P heißt auch nie was gutes… das bedeuted niedriges Budget und immerhin gab’s ja in DD schon behämmertes kostenpflichtiges DLC also wird’s dann sicher haufenweise Sachen geben für die man extra zahlt…
Ansehen würde ich’s mir schon, ich mag halt die Graphik und das Kampfsystem usw aber ja…wird nix mit guter, detaillierterer Story wenn es ein F2P Onlinespiel ist… schade.