kakao-karten.de Forum

Dokomi 2019

Kommt wer von euch heuer zur Dokomi in Düsseldorf?
Oder ist sowieso schon dort? :slight_smile:

Auf der Leipziger Buchmesse war das Treffen so nett und ich würd mich freuen wenn wieder eines zustande kommen sollte. Also wer hätte Interesse an sowas? Ganz abseits davon ob auf den Gelände oder anderswo.

Treffen Sonntag 9 Juni in Düsseldorf, nähe Dokomi Ostpark/Japanische Garten bei Schönwetter und sonst im Eingangsbereich der Dokomi und wir gucken mal ob viele Nicht Dokomiler vorbeigucken :)

Dokomi ist doch erst im Juni? Ich hab dort nen Stand… Daher kann ich eher nicht zu einem Treffen kommen. Aber ihr könnt mich gerne besuchen kommen XD

1 Like

Also ich werde auf der Dokomi dieses Jahr anwesend sein :D

Anfang Juni xD also zumindest ein Monat vorher kann man ein Treffen schon anklingen lassen, find ich, so langsam chillig um zu guckn wer überhaupt dort ist. Aber cool, dann guck ich auf jeden Fall bei dir vorbei @Emily_Adams.
Und du @Mimori_art als Besucher? :)

Ah sorry, hatte das eine Wort als “heute” gelesen und war dewegen verwirrt :) ja gerne! Ich würde mich freuen! Teile mir den Stand mit Chian!

Ich bin das ganze Wochenende als Besucher da :)

@Akai jep ich werde des ganze Wochenende als Besucher da sein :smiley: als stand trau ich mich sowas nicht XD

@Emily_Adams no prob :) heuer bedeutet einfach nur dieses Jahr. Könnt österreichisch sein ö.ö so genau weiß man das nie bei Worten die hier eh jeder versteht.

@fenschu @Mimori_art also offen für ein Treffen? :) wann würdsn euch am besten passen? Sowas wie 14 Uhr am Samstag?

Wäre für mich in Ordnung :) wenn es wie die letzten Male so schön ist, kann man gut draußen sich hinsetzen :D Problem: man muss vorher kommunizieren, da Vorort wohl das Mobilnetz bestimmt wieder streikt :‘D

Gut zu wissen xD ich bin das erste Mal Dokomi? Wo wär den vor Ort ein guter Treffpunkt? :)
Vllt machen wir einfach einen Gutwetter und einen Schlechtwetter Treffpunkt aus, dann sind wir flexibel.

Bei gutem Wetter würde sich der Ostpark/Japanische Garten anbieten. Der ist direkt neben dem Messegelände.

Auf dem Essener Zeichentreffen hatten wir überlegt uns Sonntags dort zu treffen, da viele (zumindest von den dort anwesenden) nur ein Samstags-Ticket haben. So hätten auch Leute aus der Umgebung die Möglichkeit sich dazu zu setzen, die nicht zur Dokomi gehen.

Hey :D megacool! Also habt ihr schon sowas wien Treffen ausgemacht?
Ist der Park oder der Garten groß? Hattet ihr schon einen genaueren Treffpunkt?

Wenns für @Mimori_art und @fenschu passt könnten wir auch den Sonntag machen oder wie Leipzig einfach immer wieder und gucken wer nach den ersten Runden noch nicht genug hat xD keine Ahnung was besser wäre, aber bisher haben wir glaub ich Spielraum.

Ohne meine Con-Partnerin geh ich nicht auf die Dokomi selbst, aber da ich nicht so weit weg wohne, würde ich einem Treffen im Park sehr gern beiwohnen.
Das Nürnberger Treffen hat damals immer so viel Spaß gemacht, dass ich es nur allzusehr vermisse…

1 Like

Gegen ein kleine Treffen am Sonntag im Park draußen wäre definitiv nichts einzuwenden :slight_smile:

Würde passen :)

Also um 14 Uhr am Sonntag am 9.Juni dort :) Erkennungszeichen eine ausgedruckte Kakaotasse!
Und wenn das Wetter nicht so hinhaut, würd ich einfach mal sagen wir treffen uns am Eingang der Dokomi und gucken dann weiter.

Und da hab ich als Dokomi Neuling an alle Wissenden noch eine Frage, gibts mehrere Eingänge, Kassen? xD

Die liebe Familie hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann am Sonntag nicht kommen y_y
So ein Mist.
Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Treffen und hoffe aufs nächste Jahr * schnief *

Hallo,
ich wollte nur bescheid geben das ich es leider auch nicht schaffe tut mir leid :/

Sehr schade :) aber vllt klappt es ja ein ander Mal.
Ich werd auf jeden Fall dort sein ^^

1 Like

Nachdem ich diesen Tag halb überlebt habe, hoffe ich, dass es morgen nochmal klappt. Da bin ich aufjedenfall erstmal :) ob ich bis 14 durchhalte kommt darauf an, ob sich die letzten Symptome der Grippe morgen wieder früh melden oder mich erst Nachmittags besuchen x.x