kakao-karten.de Forum

Die suche nach Copic Sketch🤓

Hallo alle lieben Zeichnerinnen und lieber Zeichnern☺

Wie einen oder andere Wissen, verwendet ich Copic Makers für meine Kakao-Karten also so wie andere von euch auch😂 Aber zur meine fragen:
Weiß jemanden wo man die Copic Sketch kaufen oder bestellen kann? Auch weiß ich, das die nicht billig sind als die Ciao aber die Sketch haben mehr Tinte und es gibt mehrere Farb ausweil.

Also ihr lieben es würde mir mega erleichtern und freuen, wenn ihr mir Informationen berichtet, wo ihr sie kauft oder bestellen, das würde mir sehr helfen.
An die Stelle schreibe ich, sehr lieben Dank :blush:

LG DreamsYuuka

Wahrscheinlich überall, wo du deine Copic Classic auch kaufst.
Ansonsten Gerstäcker (haben gerade den Versandkosten-frei-Wert auf 49€ runtergesetzt) oder Zeichencenter Ebeling. Ganze Sets auch über Amazon oder gebraucht über Ebay Kleinanzeigen, wenn du Glück hast.

1 Like

Ich würd auch immer mal auf architekturbedarf.de gucken, die sind meist ein paar Cent günstiger als Gerstaecker, wenn sie denn gerade das auf Lager haben, was man sucht. ^^ Ansonsten… Würd ich tatsächlich auch versuchen, an gebrauchte Sets zu kommen. Die Einzelstifte sind ja wahnsinnig teuer geworden.

1 Like

Du meinst sicher Copic Marker;
Ich habe die meisten vor 10 und mehr Jahren bei Architekturbedarf und www.der-kuenstlershop.de und www.zc77.de bestellt oder vor Ort/auf Messen/ im Angebot gekauft oder bei eBay Kleinanzeigen zu Sammlungsauflösungen.

(Fyi, du brauchst dich hier nicht für den Preis zu rechtfertigen oder uns zu erklären, was die Vorzüge sind ;) wenn es da wirklich welche gibt, denen das nix sagt, haben wir gute Threads für Anfänger, wo die Unterschiede erklärt werden.)

Für Nachfüller hab ich immer Mal Sortimentsauflösungen geplündert, da die neuen nur noch Abzocke sind.

2 Like

Ich danke euch drei für die Tipps und werde mal meine Augen auf halten ^^

1 Like

Ich habe ab und an auch schon hier eingekauft.

1 Like