kakao-karten.de Forum

Die Sternzeichen Karten (vorerst) kein Tausch Anfragen!

Halli Hallo meine lieben, ich dachte mir, ich schreibe hier eine kleine Information und hoffe, das ich hier nicht gehatet werde >.<

Denn ich habe beschlossen, bei meinem Sternzeichen Karten vor erst mal keine Tausch Anfragen anzunehmen. Da ich zum einen sehr positive überrascht bin, wie gut die bei euch ankommt und doch sehr vielen mich fragen, zum tauschen möchten da bin ich doch leicht Unterdruck fühle >.<

Daher werde ich die originale vorerst mal behalten und wenn ich ALLE 12 Sternzeichen fertig kriege und vielleicht auch schaffe Auflagen Karten zu mache/gedruckt. Dann können vielen mich gerne um tauschen bitten, aber wie gesagt, es kann zeitlang dauern bis ich meine voraussichtlich Auflagen Karten kommen. Da ich im meine Freizeit auch nicht viel Zeit habe mit Job und so und zum zeichnen komme ich nur am Wochenende oder am meine Urlaub aber nur wenn ich inspiriert und motiviert bin.

Das war meine kleine Info an alle, also meine lieben bitte sei nicht böse auf mich, ihr könnt natürlich bei meinem anderen Karten gerne tauschen (aber natürlich wenn sie euch gefällt und die möchte ^^) da würde ich mich gerne freuen. Und bevor ich immer und immer wieder bei Tausch Anfragen wiederholung muss, ich gedacht, das so ne kleine Information komplett reicht.

Ich bedanke mich vorraus für eure Verständnis, hab ein guten Tag bis dann ^^.

2 Like