kakao-karten.de Forum

Die Neue :)

Hallo an Alle!!!

So, nun nach bestimmt 2 Wochen stillen mitlesens wollte ich mich auch mal “kurz” vorstellen.

Ich bin die Tamara, gehe schon auf die 30 zu und komme aus dem schönen Österreich. Meine Hobbys sind: zeichnen (wie kann es auch anders sein :D), handarbeiten, basteln,… einfach eben kreativ sein.

Nun möchte ich mich auch mal an Kakao-Karten wagen und hoffe sehr mit diesen kleinen Motiv zurecht zu kommen. Habe auch schon 3 gemalt und es ist anfangs echt gewöhnungsbedürftig. Im Normalfall zeichne ich immer nur auf A4 oder A3 … Motive je nach Wunsch von Familie, Freunde oder Bekannte die sich gerne ein traditionell gezeichnetes Bild wünschen ( Porträts, Autos, Tiere, Landschaften,…usw

Meine verwendeten Materialien sind sehr umfangreich. Da ich mich nie auf ein bestimmtes Medium festgelegt habe. Das heißt ich male mit Acryl, Aquarell, Buntstiften, einfach nur Graphit, Kohle, Marker,…
Wie ihr seht bin ich sehr vielseitig :D

Noch dazu kommt: Ich liebe basteln und gestalten. Da sind KAKAO-Karten ja eigentlich genau das Richtige für mich. Ich liebe Motivpapier, Papierblumen, Glitzer, Schmucksteinchen und alles mögliche an Kitsch xD

Wo ich bestimmt Probleme bekommen werde sind bei Fotos hochladen oder richtig ab fotographieren. Habe mir aber diesbezüglich schon einige Themen hier im Forum ganz aufmerksam durchgelesen und gesehen dass es ganz viele nette Helferleins gibt :)

Das wars erstmal von mir… und wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Tamara

Hallo SiTa87,

dann viel Spaß hier bei uns und ganz viel Freude am zeichnen. Bin schon auf die ersten Karten gespannt.

Lg djeth

Ic seh jetzt erst, dass es hier jemand neues aus Österreich gibt :3
Toll, dass du dich auch für andere kreative “Disziplinen” interessierst :D
Viel Spaß hier im Forum

LG Ente die jetzt aufhört mit ihrem imaginären Österreichfähnchen rumzuwedeln