Oh man… |'D
Schon heftig…
Die Post hats halt drauf |'D
Meine Post aus und nach Amerika kam aber relativ schnell an XD
Und auch sonst krieg ich meine Briefe eigentlich immer gleich am Tag nach dem sie abgeschickt worden sind und kann von daher im Großen und Ganzen nicht meckern XD
Und selbst das Carport Päckchen ist ja zum Glück nicht weggekommen :'D
sach ma- nimmt die Post beim entleeren wirklich JEDEN Brief mit?
Wenn eine meiner Karten los ist, kam sie nach zwei Wochen an, auch mit einem Poststempel der vorherigen Woche :wtf:
Die Stempel bekommen sie nciht beim Entleeren, sondern auf der Verteilungsstelle. Also ja, sie nehmen bei der Leerung alles mit, aber wann das dann in der Verteilungsstelle gestempelt wurde, ist ne andere Frage.
Bei mir ist gerade eben eine Postkarte aus Bahrain mit Poststempel von letztem Jahr angekommen… :/
Tut mir leid aber ich muss lachen! WIE HART IST DAS DENN?! XDDDDDDDDDD Vom letzten Jahr? OMG!
Ach, es geht noch schlimmer. Bei mir war mal ein KaKAO-Brief 3 Wochen lang unterwegs, kam aber an, nachdem er einen Umweg durch halb Europa genommen hatte (keine Ahnung warum - es war eigentlich Inlandspost…) und hatte unerklärlicherweise einen Poststempel von 10 Jahren zuvor… Haha. Die Post halt.
Eller, magst du nicht einmal einen (am besten gebildeten) blog über deine zahlreichen skurrilen post Erlebnisse machen? Wäre sicher unterhaltsam und eine recht anschauliche Form der Kritik. XD
Dx im moment bin ich echt sauer auf die post :böse:
die hat es wirklich geschafft 3 Briefe für Brieffreundinnen zu verschlampen D:
dazu waren in jedem brief mind. noch 1 bild bzw. 1 kakao-karte drine :argh:
ich dachte sowas gibts nicht & genau 3 aufeinmal <,< da habe ich mich wohl getäuscht ~.~ darf jetzt nochmal alle 3 briefe neu schreiben + neue bilder zeichnen
kumpel von nem kumpel verschickt autoteile, unter anderem auch glasscheiben.
da auch mal was zerschmissen beim kunden ankam hat dieser sich dann kurzerhand so versandsticker zugelegt, die eine chemikalie beinhalten, die sich bei unsachgemäßer behandlung des pakets vermischt und somit zeigt, dass die post geschlampt hat.
kollege geht also an den postschalter, reicht das päckchen rüber, die schalterbeamtin bewundert den sticker groß und breit und kollege setzt sie einmal über die funktionsweise des schicken buttons in kenntnis- diese nimmts zur kenntnis, frankiert das paket und wirft es schwungvoll in den paketkorb.
kollege ist nach aussagen meines kollegen wohl fast an nem hirnaneurisma eingegangen, als er das sah.
die chemikalien des stickers hatten sich nach der aktion vermischt und kollege meinte auch nur noch, dass die postbeamtin auch nur noch beten könne, dass alles heile ankäme.
alter schwede. :huch:
Mir ist jetzt auch zum erstem mal eine karte per post verschwunden. Da ich in mainz wohne, dachte ich immer, sowas würde mir nicht so schnell passieren… Naja, pustekuchen.
Letzten Winter habe ich auch mal beobachtet, wie die Post aus den Kästen geleert wird. Es war ein regnerischer tag mit wind. Dem Typen sind 3 briefe nicht in seine box gefallen und er hat sie einfach liegen lassen! Bei dem Wetter!
Hab sie dann wieder einveworfen, aber hallo?!
so sind schonma paar Briefe wech und wie verschwindet der Rest?!
Auf dem Wech liegen lassen, mit Addi, Name, villeicht noch persöhnlichen infos, Wichtigen Infos…
Hallo?! Das geht ja wohl gar nicht, Darumenshian :ahh:
Ich konnte meinen Augen auch kaum glauben.
Da kann man nur hoffen, dass andere Menschen genauso handeln würden wie ich.
Wahrscheinlich würde ich dann wegen übler Nachrede verklagt… XD
Gnah - mir ist gerade ein STA-Rückbrief meiner Farbroulette-STA als “unzustellbar” zurückgekommen. Soll heißen, ich darf den gleich (wenn ich von der betreffenden Person die Adresse zur Überprüfung bekommen habe) noch mal abschicken. Natürlich auf meine Kosten. Ich LIEBE so was. fauch
Uhm … wenn die Adresse korrekt gewesen sein sollte, würde ich dicke Luft machen am Schalter und verlangen, dass das Porto wieder genutzt wird. oO Geht ja wohl nicht an, dass DU nochmal zahlen musst, wenn DIE ein Fehler gemacht haben.
Meiner Erfahrung nach bringt dicke Luft machen nix. Der Blick des Schaltermenschen wird immer glasiger und er fängt an, den immer selben Satz zu wiederholen, mit sich reden lassen die selten. :böse:
Ah, genau damit hat die Geschichte die ich hier zuletzt gepostet hatte auch geendet. Kaum hatte ich den unzustellbaren Brief nochmal selbst abgeschickt (mit neuem Kuvert) kam er an. Sowas.
Alter, grad auf der Bundesstraße ne Postbox liegen sehen :wtf:
Die Post hat mal wieder einen Brief an mir nicht ausgerichtet. Nur blöd das es dieses Mal meine 10 Connichi Booster waren >_<
Mich hat soeben ein patschnasser (!) Briefumschlag erreicht - obwohl es in den letzten Tagen nicht geregnet hatte hier. Und darin eine KaKAO-Karte. Zum Glück hatte die Zeichnerin die Oberfläche mit irgendeinem Lack geschützt, so dass das Bild heil ist und “nur” die Rückseite ein bisschen angesabscht - wenn ichs jetzt erst mal durchtrocknen lasse ist aber zumindest das Motiv völlig in Ordnung… Trotzdem bin ich gerade massiv angepisst, wie ihr euch sicher denken könnt. Und ich nehme an, die Zeichnerin wird auch nicht begeistert sein.
Schön (haha) auch mal behaupten zu können das meine Post verschluckt worden ist… Das die Post schlampig arbeitet wusste ich ja schon lange, denn von nasser bis hin zur total zertrampelten und kaputten Post hab ich ja schon alles bekommen. Aber jetzt stellen sies nicht mal aus. Nett… echt… Danke… hass