kakao-karten.de Forum

die Farben haben mich gefunden😅

Hallo an alle kakaoler,

Habe gerade erst den vorstellungs thread entdeckt :flushed:

Ich bin 28 und zweifache mama (5 Jahre und 8 Monate ) und Hausfrau

Ich habe mich hier angemeldet da mein altes hobby mir immer in den Fingern juckte ,mir jedoch immer der mut und die Inspirationen gefehlt haben einen Stift in die Hand zu nehmen .

Alle meinen Zeichen Sachen hab ich meinem Sohn (5jahre süß) über lassen und nicht mehr angerührt.

Bis vor kurzem als mir jemand eine metaldose Buntstifte schenkte ( warum auch immer habe noch nie viel damit gemacht :sweat_smile:)

Naja da hab ich mir gedacht das muss ein Wink sein und habe nach über 10 Jahren nochmal was gerkizelt und habe was Geschäft was ich noch nie Geschafft habe .
was zu malen was nicht abgezeichnet ist
Hätte bis dahin nicht gedacht das ich sowas kann .
und das tollste ist ich habe wieder Spass am zeichnen
auch wenn ich lange nicht so zufrieden bin mit meinen frei Kopf Zeichnungen wie mit meinen abgemalten Sachen aber es sind meine Bilder nix geklautes .

Und so werde ich in Zukunft mit meinen nicht so perfekten aber eigenen Kreationen euch hoffentlich eine kleine Freude machen können

Ganz liebe grüße taimita

Herzlich willkommen!
Bei mir war es ähnlich, ich hatte ewig nicht mehr gezeichnet (außer mit meinen Kindern natürlich), und über eine Freundin meiner Tochter bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden. Das Format passt zu mir, da habe ich das Gefühl, dass ich das Blatt voll kriege ^^))
Viel Spaß beim Malen und Tauschen!

Viel Spaß beim zeichnen, ich bin auch durch einen Zufall auf dieses tolles Hobby gekommen.
Es macht eine menge Spaß hier, das Format der Kakao Karte ist klasse und gibt einen viele Möglichkeiten.

Viel spaß hier und fröhliches tauschen.