kakao-karten.de Forum

DiCe-SL - Erwürfelt euren eigenen Charakter! [Würfeltabellen]

http://img812.imageshack.us/img812/1717/40m7.png

bis auf die lila Haare wars bei mir ein recht humanes Ergebnis xD Also die rechts isses.
Als menschlichen Begleiter hab ich ihr dann ihre kleine Schwester als “Blutspender” zu Seite gestellt, die beiden sind Verfluchte, ehemals aus der Mittelschicht und sie Polydaktylie und ist ein frischer Vampir mit tomatenrot als Lieblingsfarbe ;>
Aber so gut und lieb, dass sie schon das Trinken von Blut total fertig macht ;>

Mal sehen, ich wills noch colorieren^^
Namen von nem anderen Zufallsgenerator, Akua Hippolyte Konstantinov und Joana Euphemia Konstantinov. Man, müssen die ihre Eltern hassen xD
Ich hab Mischen und Zukunft rausgelassen, Mischen mag ich nicht so gerne und die Zukunft wollte ich dann doch selber bestimmen ;>

Hallöchen zusammen :wiiii:
Ich hab auch mal jemanden gewürfelt , eigentlich schon einige aber dieser ist der erste der es auf ne Karte geschafft hat.
Bild ,Beschreibung und Würfelergebnis auf dieser Seite.
Duane Armaton http://www.kakao-karten.de/karten/160313?sort=benutzer

Habt ihr ganz toll gemacht dieses kleine Spielchen :-)

Noch was, der “Verbesserungs”-vorschlag von FabianFriethjoph gefällt mir persönlich überhaupt nicht. So wäre mein wundervoller Charakter warscheinlich garnicht so geschichtlich ausgereift , wie er es mit der Angabe Verwandlung : "folgt noch " geschehen ist. Ausserdem lässt dies noch den eigenen kreativen Freiraum den man beim Charakter erschaffen benötigt. Ich finde es schön so wie es ist.

Oh Mann … DAS Ergebnis ist interessant. Nichts abgedrehtes, nur … nichts, was mir normalerweise einfiele xD. Nach meiner To-Do-Liste muss ich das mal zeichnen.

Endlich bin ich auch dazu gekomme zu würfeln!!! =D
Gar nicht mal so ein schlechtes Ergebnis…also nicht vollkommen abgedreht…okay, abgesehen von den lilablauen Haare und pink-helltürkisen Augen XD Aber mit der dunklen Hautfarbe schon wieder 'ne total coole Kombi!!! Muss ich nach meiner To-Do-Liste UNBEDINGT zeichnen =)

Achso, aber eines ergibt keinen Sinn: Fertigkeit ist Einzelgänger und Erfolg schlecht…ähm, ja…soll das jetzt heißen, dass jetzt heißen, dass er Einzelgänger sein will, sich aber immer jemand an ihn ranklettet? XDDD

Ich habe auch schon ein paarmal Charas ausgewürfelt und es kommen jedes Mal so tolle Charaktere raus, wenn manchmal auch sehr schräg xD
Mein Favorit ist ja noch immer mein Eiself, der seit kurzem ein Werwolf ist, graue Haare, dunkle Haut und braune Augen hat und vom Gemüt Gut ist. Nur seine Tätigkeit ist verstörend: Er ist Mätresse und hat auch noch nur schlechten Erfolg xD
Naja später wird er ja anscheinend Nachfolger des Königs, also hat er ja sein Happy End :D

@Zuckerstern: Woah, ich hab ne Eiselfe xD mit blauen Haaren, dunkeltürkisen Augen und weißgelb als Lieblingsfarbe xDD Und sie ist Liebhaberin xD ich finds so cool, dassu nen Eiself hast xDD die beiden würd ich ja mal gern zusammen sehen xDD

Ja, wie gesagt, die Eiselfe war des zweite was ich erwürfelt hab.
Mein erste erwürfelter OC ist HeilMagier, Arzt von Beruf und hat weiße kurze Haare und weißblaue ovale Augen xD Von Narben übersäht, ich muss mir noch überlegen, warum er sie nicht heilt, aber das kann ganz interessant werden xD

Und dann hab ich noch wen Drittes xD (ich will soviele würfeln, es macht so Spaß xD)
Sie ist ein Geist, Orakel aus der Mittelschicht und sehr musikalisch :) Ihre Farben mag ich auch gern, dunkeltürkise kurze Haare und weißgrüne Augen :) Lieblingsfarbe ist hell türkis xD also schön alles im Grünen Bereich (haha) xD

Meine Eiselfe hab ich schon skizziert, Uma heizt sie xD Den Magier und auch den Geist werd ich bei Gelegenheit mal auf eine Karte verbannen und dann hier zeigen :)

Ich hab mich auch mal an ne Karte gewagt <D Das ist mein… 5. Würfel durchlauf gewesen…? Glaube schon xD

http://www.kakao-karten.de/karten/160377

hier ist das Ergebnis :D

Wow, ist echt cool xD!
Hat mich seit langem mal wieder zum Zeichnen gebracht ;D! Ne Skizze hab ich schon, muss jetzt noch ausgearbeitet werden.
Bei mir kam ein 20-29 jähriger, kleinwüchsiger, durchschnittlich gebauter, unmuskulöser, bösartiger Wasserelf/Reptilienmensch Mischling mit dunkelbraun/ockerfarbenen Haaren und dunkelgrauen Augen raus, der zur Oberschicht gehört, allerdings Zigeuner/Mimmesänger ist, vor irgendetwas Angst hat, auf Literatur steht und ein Tier als Begleiter hat (Hab mich für ne Kröte entschieden). Außerdem hat er helle Haut mit anorganischen Fremdkörpern (Piercings - Snakebites und Ringe an den Ohren) und er mag olivgrün am liebsten.
Ich denke, ich nenne ihn Chandan (Hindi: Sandelholz) ;D!

ohman der 17.7 hat wohl auch hier zugeschlagen - die charakter habe ich abermals eingetragen :]

ihr wart alle so fleißig und es sind wahrlich tolle charakter ausgekommen! =)

@ gigliacea: ich hab auch eine einzelgängerin, die darin aber sehr gut ist, jedoch hab ich dann einen menschlichen begleiter gewürfelt xD das war auch wieder etwas widersprüchlich, aber ich denke, der begleiter ist so ein stummer beschützer, der sie net belastet ~ wenn dein chara jedoch schlecht darin ist, würde ich meinen, er ist ungewollt allein?

gruß chriss :p

Ich hab das hier auch so vor… 2 Tagen entdeckt?
ich fand das total cool und hab mir n Würfel geschnappt und los gewürfelt, dass Ergebnis ist das da:
http://www.kakao-karten.de/karten/162317?sort=benutzer

Eine kleine, genervte Dämonin :)
Ich bin eigtl. total zufrieden mit mir, das ist eigtl. so gar nicht meins, weder junge Mädchen noch Dämonen kann ich so gut zeichnen, aber mit ihr bin ich ganz zufrieden :)
Sie heißt Anisa ^^

Lg Cat

Ich habe auch mal gewürfelt und folgenes Mädel erhalten:
http://www.kakao-karten.de/karten/162790?sort=benutzer
Alicia, Mensch und Mätresse, mit einem Begleiter… sie wird in Zukunft aber noch irgendwie aufsteigen.^^
Hach, bei ihr passt alles so gut zusammen. xD

Ich bin endlich dazu gekommen, meinen gewürfelten OC ordentlich zu zeichnen <3
Hyrda van Loh (spirituelle Elfe):
http://aigea.deviantart.com/art/Hyrda-van-Loh-391908245

Was ich neben dem Aussehen noch so erwürfelt habe und die ganzen Details kann man auch hier finden (dritter Charakter von oben):
http://limikkin.jimdo.com/weitere-charaktere/

Dice-SL macht süchtig… xD

Wow SaPhiR, deine spirituelle Elfe sieht echt richtig klasse aus * O *
Mir gefallen ihre Haare und ihre Tatoos total gut :3

Ich sollte auch langsam mal meine erwürfelten Chara zeichnen^^

Wirklich eine super tolle Idee! Speichere mir das Dokument und das Zeichen ab und werde es vielleicht irgendwann auch mal versuchen … Kann man das Symbol eigentlich auch spiegeln und drehen?
LG Capella

@ Capella: du kannst es so handhaben, wie du magst :}

Ich habe gestern den langweiligsten Charakter der Welt damit ausgewürfelt.
Aber je länger ich über sie nachdenke, desto mehr mag ich sie.

Ich hab es grade zum zweiten mal gemacht und es kam immer wieder überall normal raus.
Ich glaub ich mach was falsch.

@Finn
Vielleicht sind deine anderen OCs schon so ungewöhnlich, dass das Schicksal dachte, was Normales wäre mal ganz gut? xD

hm…
Aber so abnormal sind meine OCs doch garnicht…

Meine Würfel sagen merkwürdige Sachen:
Haare: sonnengelb
mischen: ja
Mischen mit: Sonnengelb
Danke ein nein hätte auch gereicht.

Die Wahrscheinlcihkeit nochmal sonnengelb zu würfeln lag bei 1/36
(ja ich hab’s ausgerechnet)

Menno, jetzt wollte ich ein Beuteschema für einen meiner OC’s auswürfeln, und jetzt sind die Links deaktiviert QAQ

Äh… ich guck mal auf meinem Laptop (wenn ich es das nächste Mal nutze) ob ich die Tabellen noch rumliegen habe ;-)

Oder hat es hier sonst noch wer, der schnell einen Link posten könnte?