Ich find das einfach megagenial <3
Da ich’s irgendwie nicht mehr erwarten konnte, hab ich mir heute in der Schule 6 gleichgroße Zettelchen gemacht, sie beschriftet und dann 50 mal gemischt und gezogen XD Hab die gezogenen Zahlen dann alle aufgeschrieben, mir zuhause die Tabellen ausgedruckt (Seite 1 & 2 weggelassen, um Druckertinte zu sparen XD) und dann quasi so getan, als wären die aufgeschriebenen Zahlen die Würfelergebnisse :3
Bei mir sprießen schon nach wenigen Eigenschaften die Ideen, die dann teilweise doch wieder über den Haufen geworfen werden, weil das nächste nicht passt XD
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre vielleicht, Rasse & Gemüt weiter an den Anfang zu setzten, da vor allem Rasse irgendwie schon 'ne wichtige Basis ist~ (Und bei mir ist’s so, wenn ich dann Haarfarbe und was weiß ich nicht alles hab, hab ich immer 'n Mensch im Kopf, und wenn das dann irgendwie 'n Werwolf oder so sein soll ist’s 'n bisschen komisch… Allerdings kann ich die Reihenfolge bei mir theoretisch auch selbst verändern :P )
Ich hab gleich zwei Charaktere gemacht (einmal die Zahlenliste von oben und einmal von unten durchgegangen):
Der erste ist 'n Vampir (40+, Zwitter; hab mich für männlich entschieden), er ist böse und anfangs ein Verbannter der Unterschicht, hat aber guten Erfolg (wobei auch immer) und wird in der Zukunft ein Hoheprister/Heiliger der Oberschicht sein (mit welchen Intrigen hat der das bitte geschafft?), btw mit sehr gutem Erfolg.
Die zweite ist ein Mensch (15-19, auch Zwitter; hab mich für weiblich entschieden), und wie der Zufall es wollte hat sie die gleiche Blutgruppe wie der Vampir (hab für beide noch keine Namen). Erst ist sie Schatzmeisterin der Oberschicht mit sehr gutem Erfolg, nachher aber Verfluchte (trotzdem noch Oberschicht). Und sie hat Narben auf der Haut. Wie mag das nur kommen? ;D
Ich liebe es, wie das einfach zusammenpasst <3 Auch wenn ein paar Sachen ein bisschen bescheuert sind (welcher Vampir hat hell Türkis als Lieblingsfarbe?) XD
Werde die mal bei Gelegenheit zeichnen, da freu ich mich schon drauf :3 Bin auch schon gespannt, was für Charaktere da noch rauskommen =D