Hi ihr,
gestern kam mir die Idee einen Thread zum Sammeln von veganen und vegetarischen Rezepten zu eröffnen. Ich koche gerne mit Freunden, die sich fleischlos ernähren und wir haben schon einige geniale Dinge gezaubert. Ich muss aber zugeben, dass mir manchmal die Ideen ausgehen, darum hoffe ich auf einen regen Austausch und Gebrauch das Threads.
Organisation:
Wer sich beteiligen möchte postet sein Rezept in den Thread. Ich werde hier im ersten Post ein Inhaltsverzeichnis erstellen, darum Bitte ich euch, das ihr in die Titelzeile den Namen und ob euer Gericht vegan oder vegetarisch ist eingebt, damit man es beim Suchen leichter findet.
Einige Regeln, die es zu beachten gilt:
- Nur ein Rezept pro Beitrag, damit es übersichtlich bleibt.
- Bitte postet nur Rezepte, die ihr selber schon ausprobiert und für gut befunden habt. Ihr könnt gerne ein bisschen was dazu schreiben, wenn ihr wollt.
- Wenn ihr Kommentare, Tipps, Anregungen oder Fragen zu anderen Rezepten habt, könnt ihr die in euren Posts natürlich auch stellen. Es wäre nur toll, wenn ihr gleichzeitig auch ein eigenes Rezept zusteuern könntet, damit der Thread nicht zu einem Laberthread wird.
- Wenn ihr anderen Text in eurem Post habt, dann setzt das Rezept doch bitte farblich oder durch Trennstriche ab, damit man es gut sichtbar ist.
Das war es erstmal von mir.
FAQ:
Inhalt:
Seite/ Posting/ Rezept/ Autor
1/ 2/ Karottenkuchen/ Octi vegan
1/3/Bruscetta mit Tomatenzubereitung/newt vegetarisch
1/4/Couscous-Frikadellen/Calyses vegetarisch/vegan
Viel Spaß beim ausprobieren und nachkochen!