kakao-karten.de Forum

Der Faule Traum stellt sich vor

Helloo!

Seit dem 1. August tummel ich mich nun auf dieser Seite rum und möchte nun doch mal eine kleine Begrüßung zur Schau stellen :D
~ Dieser Zeichenbegeisterte Scheue Kerl, welcher auf den Namen *Faultraum * hört und ein noch zu bearbeitendes Profil vor sich hat, sagt Hallo :)

Durch meine Schwester bin ich auf diese schöne Seite gekommen und versuche mich nunmehr an anspruchsvollen Karten und würde mich freuen, wenn ich diese mit jemanden tauschen kann.
Der eher introvertierte Kerl, der ich bin, wird weniger Kommunikationsüberschwellig (ist das ein richtiges Wort??) erscheinen^^ also bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich mich verzögert melde ^-^°

Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer dass ich noch am Üben und Ausprobieren bin, was Zeichnungen und vor allem Farben* angeht.

Also dann, viele Grüße noch und vielleicht bis bald. :)

18 Like

Herzlich willkommen, ich hoffe du wirst dich hier aif der Seite gut einleben.

1 Like

Herzlich willkommen!

1 Like

Herzlich willkommen :) und viel Freude hier xD

1 Like

Herzlich Willkommen hier! Ich hoffe du findest dich gut ein und hast Spaß beim Tauschen und Zeichnen ^-^

1 Like

Hallo :) viel Spaß beim Galerie- und Forum-Stöbern, beim Tauschen und (das Wichtigste!) viel Spaß beim Malen und Experimentieren.

1 Like

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Malen und Tauschen! ^.^

1 Like

Herzlich Willkommen :) und viel Spaß beim zeichnen/tauschen/bewundern :D

1 Like

Hallo und Willkommen :yum:

1 Like