kakao-karten.de Forum

Der Eiswürfel ist gelandet!

Aloha, ihr lieben Menschen~

Nun bin ich also doch hier gelandet und letztendlich wundere ich mich, warum das so lange gedauert hat xD

Ich bin die Hielo und betrete hiermit das Territorium der Kakao-Karten-Künstler.
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen!

Ich habe schon ein paar Kakao-Karten gezeichnet, allerdings existieren davon entweder keine oder qualitativ nicht zufriedenstellende Digitalaufnahmen, sodass meine Galerie von diesen Karten wohl frei bleiben wird. :)

Mein bevorzugtes Medium ist die digitale Zeichentechnik, weil ich mich damit am wohlsten fühle. Allerdings möchte ich mithilfe der Kakao-karten meine Fähigkeiten in Sachen traditionellem Zeichnen ein bisschen aktualisieren~
Ich hoffe, ich finde hier viele nette und kreative Menschen :D

Da meine Galerie noch ein bisschen leer ist, verlinke ich hier mal meine Animexx-FanArtgalerie, damit man sich ein Bild von meiner Arbeitsweise machen kann :)
Vielleicht gefällt euch ja, was ich mache~
Viele bunte Bilder

Allerliebste Grüße~
Hielo~

Virtuelle Alarmsirene ertönt
Durchsage: “Achtung, Achtung! Bleiben Sie mit erhobenen Stiften stehen, legen Sie Spitzer und andere …” Die Stimme verstummt, ein Geräusch, wie Metall auf Metall erklingt dann sind hastige Schritte zu hören.
Black ist völlig außer Atem

Sorry, Fehlalarm. Das Begrüßungskomitee scheint defekt zu sein. Habs repariert. Black versteckt schnell einen Vorschlaghammer hinterm Rücken

Nein, sorry, das musste jetzt einfach mal sein. Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht verstört oder so. Wir sind alle ganz lieb. Versprochen.

Fühl dich wie Zuhause und viel Spaß auf dieser Seite.

Liebe Grüße
Black

Willkommen hier bei uns :)