kakao-karten.de Forum

Dead by Daylight

Hey, ich dachte ich frag mal ob’s hier Dead by Daylight Begeisterte gibt, die vielleicht auch selbst spielen. Ich hab erst kürzlich wieder angefangen DbD zu zocken und versuch grad einen Discord-Server zu füllen wo man sich absprechen und Runden planen kann, also wer interesse hat: https://discord.gg/Hty7JTY

Mein Main als Survivor ist Nea Karlsson, ich mag ihren frechen Stil einfach total gern.
Als Killer hab ich noch keinen Main gefunden, da es in öffentlichen Spielen immer schwer ist einen mal anständig auszuprobieren, aber ich bin von Freddy Krueger aus dem neuen DLC sehr sehr angetan (unter anderem weil ich echt ein riesen A Nightmare on Elmstreet Fan bin xD)

Erzählt mal wen ihr so zockt und wer eure Favoriten sind und bei Interesse seid ihr auf dem Discord-Server natürlich herzlichst willkommen.

Schade das hier niemand zusammen kommt.
Aber ich muss sagen, der Killer der heute rausgekommen ist, ist optisch schon geil. XD
Endlich mal was japanisches in DBD. Cool. >u<

Hier meldet sich mal jemand, yay xD
Aber hallo, the Spirit sieht echt so geil aus. Ich hab sie noch nicht selber gespielt aber als suvivor ist die gute echt Ultra gruselig o.o

@LiKoDraws
Jepp stimmt. Und das eine Perk ist fies, wenn Surv das falsche Totem machen. XD
Aber ich find die so cool. <3 Und immer dieses “HAA!!!” XD

Seitdem es DbD letzten Monat in die PSPlus Spiele geschafft hat, bin ich auch dabei. Hab es zwar auch für den PC aber mein lappi ist langsam zu langsam dafür. Ich habe mit claudette angefangen und habe mitlerweile Prestige 3 bei meg. Killer trau ich mich nicht zu spielen aber ich habe mega schiss vor Myers haha xD

Uii na cool. ^u^b
Bei Killer muss man kucken, was einen liegt. Optisch mag ich den Geist total. Der kucke immer so… süß?! XD The Spirit find ich auch ganz gut. Nurse mag ich selber nicht zu spielen… sieht man dauernd nur den Fußboden. ^^° Aber ja Meyers… XD Grad am Anfang wenn man noch nicht weiß wer der Killer ist und alles ist noch so ruhig und der steht da auf einmal. XD