Hallo ihr Lieben!
Ich habe letzte Nacht eine neue Karte hoch geladen, bisher wurde sie jedoch noch nicht freigegeben. Ist das normal? Bin ich zu ungeduldig? :x
Lieben Gruß,
Babu
Hallo ihr Lieben!
Ich habe letzte Nacht eine neue Karte hoch geladen, bisher wurde sie jedoch noch nicht freigegeben. Ist das normal? Bin ich zu ungeduldig? :x
Lieben Gruß,
Babu
Wenn du so fragst: Ja. ;P
Und ernst: Wenn du die entsprechende Karte in deiner Galerie anklickst, müsstest du einen Hinweis sehen, dass die Karte im Moment zurückgestellt ist und von den Freischaltern besprochen wird, das kann manchmal ein bischen dauern. Du wirst aber Zeitnah von denen hören, ob und was mit der Karte nicht stimmt oder die Karte wird freigeschaltet sein.
Ich hatte es befürchtet, Hopes :D
Das letzte mal hab ich vor zwei Jahren oder so ne Karte hoch geladen, da ging das etwas flotter. Bin wohl einfach zu ungeduldig. *seufz
Dass die Karte noch nicht freigeschaltet wurde, ist ja unübersehbar. Das System hab ich verstanden ;)
Ich glaube, Hopes wollte dir nicht nochmal erzählen, dass die Karte noch nicht zugelassen ist, sondern nochmal explizit nochmal diskutiert wird, weil damit evtl. etwas nicht ganz stimmt :) => Zurückgetellt. Deswegen dauert das “so lang”.
Oh, hab ich falsch verstanden … nen entsprechend Hinweis sehe ich nirgendwo, kann bei der Karte auch eigentlich nicht der Fall sein. Ist ein Portrait, kein Blut, keine Gedärme, keine sonstigen Regelbrüche :D
Ich nehm alles zurück! Muss tatsächlich besprochen werden :o Ich bin blind und doof. Mea culpa.
Keine sorge, das kann ja mal passieren :D.