Schönen guten Tag an euch allen!
Mir kam tatsächlich erneut der Gedanke (als ich die Karte von Alice im Wunderland von @Ullistration gesehen habe) , dass man den Stil eines Zeichners manchmal sehr gut erkennen und somit auch manche Karten die Zeichner derer zuordnen kann.
Damit erlaube ich mir manchmal ein Gedanken spiel, wenn ich auf eine Karte drauf klicke und erst rate von wem sie ist, bevor ich runter scrolle und schaue wer diese Karte wirklich gezeichnet hat.
(Bin ich damit die einzige, oder macht es noch jemand bewusst/unbewusst? xD
Dazu hatte ich mir überlegt, was wäre denn, wenn man darauf nicht einfach ein Rate Spiel macht? Vllt eine Art Memory oder eine andere Art von Spiel? Man könnte sich ja gemeinsam auf eine Art Motiv in Schriftform einigen und jeder zeichnet dazu ein Bild oder Karte oder ein anderes Format, und bei einem Memory konnte man auf der anderen Karte dann den Zeichner Schreiben. Würde das Sinn ergeben? xD Also wenn man es drucken lassen würde. Oder wenn man sowas online macht, könnte man die Bilder dann Digital an eine Person Schicken, die daraus einen Post macht und alle können dann mit raten.? 
Und ob es Preise geben soll, keine Ahnung. Aber mich würde tatsächlich interessieren, was ihr dazu denkt? 
Lg, Lucretias.’