kakao-karten.de Forum

Das Ende einer Ära - die Druckaktion wird eingestellt

Es ging mir hier eher auch um die Finanzierungsalternativen, die oben diskutiert wurden und nicht um die Druckaktion.

Dann müsstest du mal bei den anderen, sehr alten Threads schauen, irgendwo gibts einen, in dem es um die Finanzierung der Website geht :D

Danke dir :) Ich warte einfach mal ab, ob das inzwischen doch erledigt hat

1 Like

Tatsächlich hat es hierzu keine Bewegung gegeben, weil ich persönlich nicht der Besitzer dieser Webseite bin und die Person mit der ich mich privat zu dem Thema austauschen wollte, durch Krankheit und anderen Stress mehrfach nicht erreichbar für mich war.

Und irgendwann ist es bei mir dann unter den Tisch gefallen, weil ich dafür privat keine Kapazität hatte.

Grundsätzlich müsste man erstmal @Fanghafte zu dem Thema befragen inwiefern sie auch gerne Unterstützung haben möchte, da es sich hier um ihre Webseite handelt, die sie für die Community unentgeltlich bereitstellt.

5 Like

Okay, danke für die Antwort! Da mir die Seite nun in den letzten Monaten wieder sehr ans Herz gewachsen ist, hab ich das mal eingeworfen. Mangels Kenntnisse könnte ich mich eben selber nur mal locker innerhalb meiner Möglichkeiten umhören. Aber dann hoffe ich mal, dass es da keinen Bedarf für gibt.

3 Like