Hey, willkommen :)
Ich nehme mir mal die Freiheit und beantworte die Fragen^^
**1. ** Natürlich ist es erlaubt. Hier gibt es eine Anleitung für das Erstellen einer digitalen Kakao
**2. ** Wenn du es hochladet ist es schon für dich sichtbar. Freigeschaltet wird es normal nach wenigen Stunden. Wenn man glück hat auch früher. Ist abhängig vom Freischalter.
**3. ** Wenn dir eine freie Karte oder der Zeichenstil eines Zeichners gefällt, schreibst du ihm eine PN und fragst ihn nach einen Tausch. (am besten nett und höflich xD) Wenn er zusagt, vereinbart ihr einen Tausch. (Wunschkarte gegen Wunschkarte, Frei gegen Frei, Frei gegen Wunschkarte). Bei digitalen Karten wird dein Tauschpartner aber höchstwahrscheinlich Auflagen anbieten. Wenn eure beiden Karten fertig sind, tauscht ihr eure Adresse aus und schickt die Karte dem anderen zu. Die Karte sollte in einer Trading Card Hülle (oder wenigstens Frischhaltefolie) und an dickem Papier gesichert sein. (Postkarten, Katronpapier, sonstiges dickeres Papier). Das Porto innerhalb Deutschland beträgt aktuell 70 Cent. Nach Österreich oder Schweiz sind es 90 Cent. Am besten melden sich beide, wenn sie den Brief erhalten haben und verfassen eine Bewertung. Wenn alles gut läuft, dann positiv.
Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten^^