Hallöchen!
da ich gerade als Mini-Leiterin akzeptiert wurde möchte ich hier einmal das Interesse an ein paar Themen die ich für meine erste Mini in Betracht ziehe ausloten :) Ich würde sie vermutlich relativ zeitnah - Ende Mai, Anfang bis Mitte Juni, vmtl bei nächstmöglichem freien Platz nach Ende der Umfrage - starten :D
Traumfänger wären davon das Thema was ich am liebsten umsetzen würde, falls der Andrang also für eine Mini akzeptabel erscheint werde ich mich vermutlich dafür entscheiden :) Wenn es doch zuviele sind und sich ein Midi-Leiter bereiterklärt das zu übernehmen gebe ich natürlich gern ab (und nehme teil xD).
Eller hat sich bereit erklärt die Traumfänger als große STA zu leiten, daher bitte ich euch auch für die anderen Themen zu voten wenn sie euch interessieren, dann leite ich nämlich eins davon ^.^
Ich weiß nicht wieviel Interesse an den Jane Austen-Romanen besteht, im Zweifelsfall würde ich das auch auf Stolz & Vorurteil als bekanntestes Buch eingrenzen.
Wenn eins der Themen zu groß für eine Mini wirkt oder sich mit einer anderen in naher Zukunft geplanten/gerade laufenden Aktion überschneidet sagt mir bitte Bescheid! :)