kakao-karten.de Forum

Cyneas erste Mini - Themenwahl

Hallöchen!

da ich gerade als Mini-Leiterin akzeptiert wurde möchte ich hier einmal das Interesse an ein paar Themen die ich für meine erste Mini in Betracht ziehe ausloten :) Ich würde sie vermutlich relativ zeitnah - Ende Mai, Anfang bis Mitte Juni, vmtl bei nächstmöglichem freien Platz nach Ende der Umfrage - starten :D

Traumfänger wären davon das Thema was ich am liebsten umsetzen würde, falls der Andrang also für eine Mini akzeptabel erscheint werde ich mich vermutlich dafür entscheiden :) Wenn es doch zuviele sind und sich ein Midi-Leiter bereiterklärt das zu übernehmen gebe ich natürlich gern ab (und nehme teil xD).
Eller hat sich bereit erklärt die Traumfänger als große STA zu leiten, daher bitte ich euch auch für die anderen Themen zu voten wenn sie euch interessieren, dann leite ich nämlich eins davon ^.^

Ich weiß nicht wieviel Interesse an den Jane Austen-Romanen besteht, im Zweifelsfall würde ich das auch auf Stolz & Vorurteil als bekanntestes Buch eingrenzen.

Wenn eins der Themen zu groß für eine Mini wirkt oder sich mit einer anderen in naher Zukunft geplanten/gerade laufenden Aktion überschneidet sagt mir bitte Bescheid! :)

Traumfänger ooohhhhh :)

Traumfänger hell yeah! also da wär ich gerne dabei XD
…EDIT: Oder, da es gerade wohl die Abstimmung haushoch dominiert, ich übernehme das als großes STA-Thema. Cynea und ich besprechen das noch in Ruhe. :3

So wies aussieht gibts wohl doch größeres Interesse für die Traumfänger XD Aber da die liebe Eller sich bereit erklärt hat hust gegen Bestechung hust die Traumfänger als große STA zu leiten bitte ich euch auch für die anderen Themen zu voten wenn sie euch interessieren - dann leite ich nämlich davon eins xD

Habe noch zwei Themen hinzugefügt :)

Ooooh, Inuyasha klingt toll<3 ^

Ich fände Tee wundervoll!!! ^

Ah, falls jemand nicht mehr voten kann weil Stimme schon abgegeben, aber Tee/Sommersprossen trotzdem toll findet, einfach hier schreiben, dann zähle ich es mental dazu xD

(Eller: Tee, Evo: Edna bricht aus/Harvey)

Ich bin auch für Tee -
(Hatte in der Umfrage für Traumfänger gevotet)

Ja schade dass man seine Stimme nicht umändern kann, sonst hätte Tee auch von mir ne Stimme mehr. XDDD

Aber schön, dass Traumfänger dann sicher als große zustande kommt, ich freu mich schon drauf, die Aktion zu begleiten! <3

Ich habe auch für Traumfänger gestimmt. Würde meine Stimme auch dem Tee geben :3

Ich melde mich auch mal an eine von jenen, die für Traumfänger gestimmt hat und Sommersprossen und Tee interessant fände :)
Abhängig vom Startzeitpunkt, würde es sich bei mir aber zeitlich unter Umständen nicht ausgehen (habe bis ca Sommer dezenten Zeitmangel x’D)

Okay, ich denke dann werde ich erstmal Inuyasha starten und dann gegen Sommer/Herbst die Sommersprossen…

So hundertprozentig sicher entschieden habe ich mich aber nicht, also ggf. tausche ich die beiden noch XD

(also falls noch jemand Entscheidungshilfe im Sinne von “ich würde bei einem von beiden gern mitmachen, aber kann nur “jetzt” oder erst ab Sommer” geben kann, immer her damit XD)

Bei InuYasha, Sommersprossen und Tee würde ich mitmachen! :D
Hab für InuYasha gestimmt, als die zwei anderen Themata noch nicht da waren. :)

Gut, dann als Entscheidungshilfe: Ich habe für die Sommersprossen gestimmt und würde super gerne was zu dem Thema zeichnen. Im Moment habe ich auch recht viel Zeit und weiß noch nicht, wie das im Sommer aussieht. Von daher würde es mir gut passen, wenn du die beiden Themen tauschst ;-)

Ich würde gerne bei Inuyasha mitmachen, zeitlich wäre mir aber ab Sommer/Herbst lieber :D

Okay, so wie es aussieht steht es 2:1 für die Sommersprossen jetzt xD Dann mache ich Inuyasha später, sorry Ariana!

Was würdet ihr euch denn von den thematischen Eingrenzungen her wünschen?

Abwechslungsreiche Karten sind natürlich ein Muss, ich überlege aktuell ob ich eine oder zwei Portraitkarten zulassen soll und ob es noch weitere Eingrenzungen geben sollte, hat da jemand eine Meinung zu? :D