kakao-karten.de Forum

"CYBER-CARD" Leuchtkarten Comission !!!

ALoha ^-^/

Ich bin die Hira-Pouton <3 ,
und ich habe folgennes zu bieten , Kakao karten mit ECHTEN Leuchtefeckten
meine sogenanten" CYBER-Card"S ^ eine völliege Kakao karten Revolution !<3 !

ein beispiel für so eine “Cyber-Card” findet ihr hier : ( weil ich zublöd bin hier ein bild einzufügen gibts einen link XP)

https://www.facebook.com/616562335031102/photos/a.618348014852534.1073741828.616562335031102/1510802772273716/?type=3&theater

Soltet ihr auch so eine wunderschön leuchtende karte haben wollen o3o dann könnt ihr unter folgennen kriterien wählen

-der standort der lichter auf der karte
-die farbe der Lichtlein( gelb -grün-rot-blau-weiß)
-hier eine nachricht schreiben oder auf facebook mir eine nachricht schicken ^-^ <3

Weitere infos :

es sind nur ein paar plätze jeweils immer frei da diese art der Kakao karten sehr aufwendig sind und ihre gewisse zeit und hingabe brauchen also mindesten 1-2 wochen solte mann schon einplanen u.u
( tut mir schrecklich leid Q_Qwem das zulange dauern solte… )
Preis pro Karte liegt IMMER einmalig bei 12 euro :D , ohne aufpreis und ohne versandkosten <3 ^^

solte ich etwas vergessen haben dann scheut euch nicht mich mit fragen zubombdieren ^/

Lg Eure Hira-Pouton

Huhu,
Ich hätte mal eine Frage und zwar, wie werden die LEDs an- und ausgeschaltet? Gibt es da einen Schalter oder wie machst du das?
Lg.

Oooh! Sowas hab ich auch schon seit langem in Planung… das Material liegt zumindest schon ewig dafür hier…
Aber umgesetzt sieht es schonmal klasse aus.

Mal eine Frage: wie dick ist die Karte? ^^

Hey Liebe Silberblume :D dieser anund ausschalter funktioniert wie ein knopf einfach nur drauf drücken ^-^dann leuchtet sie <3 , momentan leuchten sie aber auch ohne druck funktion <3
ich hoffe ich konnte dir behilflich sein o3o/

Lg Hira -pouton

Hey hey Liebe Shiori

Die karte ist in etwa so dick wie eine Schüttelkarte , auf keinen fall dicker und passt Supper in eine Karten Hülle sowie einer sammelmappenfolie ^ /
ich hoffe ich konte dir damit behilflich sein , viel glück !

Lg Hira-Pouton

Es gibt aber auch ordentliche Unterschiede bei der Dicke von Schüttelkarten. Eine mm-Angabe wäre hier sicher hilfreicher.

Es gibt aber auch ordentliche Unterschiede bei der Dicke von Schüttelkarten. Eine mm-Angabe wäre hier sicher hilfreicher.
[/quote]

Huhu Liebe Taku :D

du hast recht wär sicherlich besser , eine “Cyber-card” ist ca 3 mm dick <3

Lg Hira-Pouton

Wow, ich finde die wirklich sehr schön. Ich behalte mal den Thread im Auge.

x.x omg das ist einfach nur wunderschön. So eine tolle Idee und die Umsetzung bin richtig Feuer
und Flamme das auch mal zu probieren

Mit welchen LEDs arbeitest du da? o.o
Flach mit Knopf??

Das sind so kleine, halbes Reiskorn große SMDs ^^

Bin mir nicht sicher ob ich hier oder dir Privat schreiben soll, aber ich würde mich gerne für so eine Kakao anmelden, wenn noch was frei wäre :blush: