kakao-karten.de Forum

Cornalines Eckchen: Pokedex Challenge und mehr

Hey ihr Lieben,

Mir hat es schon lange in den Finger gejuckt, weil ich einige schon länger hier sehe, die fleißig dabei sind und auch dran bleiben…nun habe ich endlich die ersten Karten gemalt:
Ich möchte auch ein Podedexprojekt starten! :D

Wer es noch nicht kennt: Ich zeichne alle Pokemon (erstmal vor allem die 1. Generation) in Kakaoformat und tausche bevorzugt gegen eine Karte mit dem gleichen Pokemon.

Ich hab zum reinkommen erstmal einige Pokemon gezeichnet, zu denen ich gleich Ideen für Hintergrund und Darstellung überhaupt hatte.
Aber ich bin langsam auch bereits für Wunschtäusche, ich möchte euch natürlich auch bei eurem Pokedex helfen! Bis jetzt sind natürlich noch viele Pokemon frei, die gezeichnet werden wollen. Zum besseren Überblick mache ich aber bestimmt auch bald eine Übersicht.

Bis jetzt ist das aber noch nicht nötig, also schickt mir gern eure Listen! Viele Teilnehmer, die schon länger am Dex arbeiten stalke ich schon, aber vielleicht habe ich jemanden übersehen? Vielleicht fehlt dir auch einfach noch dein Lieblingspokemon in deiner Sammlung, auch wenn du keinen kompletten Pokedex zeichnen und tauschen willst?

Ich bin übrigens auch geduldig, also wenn du gerade noch gefühlt 20 STAs und 100 Wunschtäusche abwickeln musst, reserviere ich dir auch gern ein schon fertiges Pokemon für einige Zeit ;)
Also schreibt mir, ich freu mich ! :)

Ich würde gerne gegen die unterschiedlichsten Stile tauschen, deine Zeichenskills sind wir auch wurscht…ich möchte einfach Mühe, Liebe oder einfach eine kreative Idee in der Karte sehen ;) Also gebt den Pokemon etwas zu tun, bzw. eine einladende Umgebung zum ausruhen etc. :D

Ansonsten sind noch ein paar Sternzeichenkarten in meiner Galerie frei…die werden alle mit einem aktuellen Horoskop verschickt :)

Meine Galerie mit freien Karten:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/18605/galerie/frei

Ich würde gern mit dir tauschen :D