kakao-karten.de Forum

Copy and Paste (geholfen)

Huhu,
mich verfolgt seit geraumer Zeit immer diese Frage: Was ist Copy und Paste für eine Technik?
Es heißt ja ‘Kopieren und Einfügen’, aber das als Malstil? Ich habe manchmal in der Galerie gesehen, aber es sah wie eine normal gezeichnete Karte aus und ich stelle mir unter Copy & Paste vor, dass z.B ein Gegenstand dupliziert wird, also zwei exakte Gegenstände…irgendwie sowas…xD. Aber irgendwie seh ich da nichts vergleichbares und daher meine Frage.
Leider hab ich gerade kein Beispielbild, aber ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Lg.

Also üblicherweise bezieht sich ‘Copy & Paste’ darauf, einen Text zu kopieren und einzufügen (am Computer)… dass es eine Maltechnik dieses Namens gibt wäre mir neu xD

Ich hab’s in der Galerie schon gesehen dass Leute das dazuschreiben, womit mMn gemeint ist dass sie den Text von einer anderen Seite (zB Animexx wo sie die Karte auch hochgeladen haben) einfach kopieren, auf beiden Seiten unter der Karte also der selbe Beschreibungstext steht.^^

Ahh, jetzt macht das auch irgendwie Sinn xD
Vielen Dank für die schnellen Antworten ihr zwei :)

Eine Aktionsleiterin hat mal in ihren Anfagspost geschrieben, dass sie Copy & Paste liebt, und da mir Kopieren und Einfügen iwie als Erklärung nicht reichte, habe ich nach einer Gruppe oder Fanart dieses Namens gesucht (natürlich vergeblich), und wollte dann damit eine Zusatzkarte bauen, ich beömmle mich immer noch deswegen…xDDD
Bei Kartenserien bietet sich für den Beschreibungstext auch Copy & Paste an, es ist immer eine Möglichkeit Zeit fürs Texten zu sparen…

Haha bei mir war das genauso.
Ich wollte eine Zusatzkarte machen im Stil ‘Copy & Paste’. XD
Das war der Grund des Threads hier ^-^

Aber ja, Copy & Paste bei langen Texten, ist sehr praktisch.