Da die Connichi ja wiedermal im anmarsch ist und ich leider leider leider nicht selbst hinkommen kann,aber jemanden gefunden habe,der ein paar Karten für mich mitnehmen würde,stell ich mir nun die Frage, was für Motive würdet ihr gerne sehen/kaufen/tauschen wollen?
Ich würde gerne einige Karten malen,weiß aber nicht genau in welche Richtung das ganze gehen soll.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! :wiiii:
Da sein werd ich auf jeden Fall Helfer, aber die Frage nach gefragten Motiven ist wirklich mal ne gute Idee; wobei die Auswahl “Fanart” vielleicht noch interessant wäre.
auf der lbm sind süße karten und glitzer ganz gut angekommen.
es soll uns ja allen die motivwahl erleichtern ^____^
stimmt süße funkelnde sachen kommen immer gut an.fanarts kann oder sollte man ja eher nicht verkaufen -_____-"
deshalb steht das auch nicht zur auswahl
also ich muss sagen von den themen hier würde mir nichts zusagen! .__.
interessiert mich nicht so und fantasy ist zu weit gefächert…
ich steh mommentan mehr auf technik! ;)
naja ich hab tiere gewählt xD
Aber wenn, dann realistisch ~
So eine Tierkarte hätt ich persönlich schon wohl gerne xD
Und wenn mans real gut zeichnen kann, kommts meines wissens immer gut an^^
Das sind ja auch nur ganz grobe Kategorien, und wirklich alles zur Auswahl zu stellen würde bei der doch relativ geringen User-Anzahl kaum ein repräsentatives Ergebnis bringen.
Technik: hmm, eigentlich eine hübsche Motiv-Idee. gerade zum vierten Mal in Iron Man war
Thema Fanarts: ich hab bei dergleichen Aktionen noch nicht mitgemacht, und klar sollen Fanarts nciht verkauft werden, aber heißt das explizit, dass Fanarts für diese Aktion nicht gestattet sind? Nur zur Sicherheit.
@Edward
Wie Du schon sagtest: Fanart darf generell nicht verkauft werden, von daher hat sich Deine Frage bereits von selber beantwortet ^__~ Fanarts darf auf solchen Aktionen nicht angeboten werden - schließlich kann auch der Stand Ärger bekommen, wenn es auffliegt, dass dort Fanart verkauft wird.
Da die Connichi ja wiedermal im anmarsch ist und ich leider leider leider nicht selbst hinkommen kann,aber jemanden gefunden habe,der ein paar Karten für mich mitnehmen würde,stell ich mir nun die Frage, was für Motive würdet ihr gerne sehen/kaufen/tauschen wollen?
Bei Verkauf sind es irgendwie viele Motive die irgendwie Glitzern und mit Steinchen verziert sind xD (Wie Chifuru ja schon sagte) Und natürlich, dass man den Karten ansah, dass da Mühe drin steckte z.B. tolle Colo oder schön viele Details ^__^
klar ist fantasy hier sehr groß-würde ich das ganze noch aufteilen in mythos/märchen/fantasywesen etc. wäre die umfrage wirklich kaum noch zu deuten ^_____^
technick ist sicherlich sehr interessant,aber ich muss auch sagen das das bestimmt nicht eine größere masse anspricht.da würden bestimmt einige karten liegen bleiben-denn ehrlich,ich kann zwar einen reciever einstellen-aber nicht wirklich gut zeichnen lach
es ist auf jeden fall ein schwieriges thema.
fantasy läuft eigentlich immer gut-
tiere im realstil kann ich mir auch ziemlich gut vorstellen.muss nur mit dem zeichnen klappen drop
obwohl,so ein schielender löwe wäre auch nicht schlecht ^_____^
ja,fanarts bietet man am besten gar nicht an,dann kann auch nix schief gehen.weil petzen gibt es überall >____>
also wer hier bei technik gleich an nen reciver denkt… XD
ich empfinde unter technik auch noch andere sachen, das lässt sich auch sehr gut mit fantasy mischen…
Wenn wir schon fast vom Thema weg sind: Was empfindest Du denn genau unter Technik?
Mechanik?
Elektronik?
(g Na ja, Reciever sind ja jetzt von außen gesehen wirklich nicht der Inbegriff von Technik. Meistens nur ein farblich gearteter Kunststoffquader. )
oi war ja auch nur ein beispiel ^^"
dann nehm den auseinander geschraubten reciever g
technick könnte theoretisch auch autos sein oder?
so gaaaaanz grob **
Bei Autos hätte ich jetzt schon wieder die Angst, dass es in Richtung “FanArt” geht, denn es ist ein festgelegtes Design einer ganz bestimmten Firma und… teufel an wand mal
Ja, Autos würde wahrscheinlich unter Technik fallen, aber ich glaube persönlich, dass die wie auch gearteten Technikfans moderne Autos pur von außen als nicht sehr spannend empfinden. Da triffste eher die Autonarren mit. xD
Wenn jemand Toyota-Karten zeichnet, kaufe ich die vom Fleck weg. :P
Aber da hat’s hier wohl nicht so den Markt für…
und wenn auch nur ein zahnrad im bild ist ordne ich es unterschwellig zu technik! :D
tiere…was für welche?
mir fällt grad nur der falke ein ^_____^
die sind so toll!
ich bin momentan irgendwie im leerlauf…hab gar keine ideen :argh:
Oh Falken find ich auch toll _
So eine Karte würde ich mir sofort kaufen~
Falken anherz
Schade das ich die tollen Tierchen nicht zeichnen kann T_T
Meiner Erfahrung nach gehen Füchse sehr gut weg… XD
Ich denke auch, dass mit Technik jetzt nicht unbedingt das prezise Abbild von einem Computerinnenleben mit Motherboard und co gemeint sein muss.
Aber dekorative Elemente wie KAbel, Zahnräder (schon erwähnt), Glühbirnen, Schaltern und Hebeln sind jaauch schon öfters verwendet worden (gerade in Kombination mit Fantasy).
Aber nochmal zur eigentlichen Umfrage.
Ich war auf der LB und bei mir entscheidet neben dem Motiv auch einfach die Qualität der Umsetzung.
Natürlich kann es irgendwass etwas ermüdend sein, wenn man immer die üblichen, verdächtigen Fantasy Motive (hübsche, Engel/Elfen und sexy Dämonen/Vampire) zeichnet, aber hey, wenns einem Spaß macht und die KArte gut aussieht, dann gehen die auch weg.
Ansonsten bietet das Tierreich natürlic eine riesen Auswahl, besonders da man die Tiere gut in einen Kontext mit dem eigentlichen Lebensraum setzen kann und somit viele Möglchikeiten für ein Motiv entstehen (also neben der starren Abbildung auch mal ein trinkendes Tier, oder eines das gerade mitten in der bewegung ist).
Toll würden mir Besonders exotische Vögel gefallen (Paradiesvögel…irgendwas, was man nicht so kennt).
Wie wäre es mit Meerjungfrauen die auf Einhörnern reiten mit Galaxie-Hintergrund?