kakao-karten.de Forum

Connichi 2018

Hallo liebe User,

Die Connichi ist eine beliebte Manga/Animemesse in Kassel und ich habe mich gefragt, ob einige von euch Vorhaben dort hinzukommen, sich als Gruppe zu treffen oder auch Karten zu tauschen.
Die Convention findet vom 7. bis zum 9. September statt. Ich werde auf jeden Fall alle drei Tage da sein :)

Wenn Ihr Lust habt könnt ihr ja Kommentieren oder mir auch eine Pn schicken. So finden wir sicher einen geeigneten Ort und Zeitpunkt, um sich zu treffen.

Danke fürs durchlesen ♪( ´▽`)

Huhu ^^

Also meine Freundin und ich haben zumindest vor dieses Jahr dabei zu sein, bisher ist es auf jeden Fall fest eingeplant… es sei denn Arbeit und so macht uns wieder nen Strich durch die Rechnung wie jedes Jahr. xD

Aber ich fänd’s sehr cool wenn man sich auf der Nichi ggf. als kleine Gruppe zusammentrommeln könnte, also sollte so etwas in absehbarer Zeit stattfinden würden wir dort auch gern mal vorbeischauen. ; )

Ich bin dieses Jahr auch auf der Connichi ^^

@Renira, oh dann scheinen ja doch einige hier zu sein die hingehen werden. :D

Ich freu mich schon sehr drauf, da ich mindestens schon 3 Künstlerinnen kenne denen ich einen kleinen Überraschungsbesuch abstatten werde. xD

Und n paar uralte Freunde endlich nach 7 Jahren wiedersehen. ^^

Huhu ich bin auch da (wie jedes Jahr xD),
freue mich andere Kakaoler kennen zu lernen :wiiii:

Ich werde am Samstag auch mal reinschauen :)
Ist mein erstes Mal auf der Connichi.

Ich würde mich freuen, wenn man sich mal trifft. Hab auch ein paar freie Karten mitgenommen und Auflagen.