kakao-karten.de Forum

Connichi 2016

Ich wollt mal reinhorchen wer dieses Jahr da rumläuft :D
Was steht bei euch auf dem Plan? Wo hängt ihr gern rum? =)

Ich freu mich auf das Final Fantasy Konzert und das Matsuri Feuerwerk :)
Ansonsten bummel ich die Künstler natürlich ab und die anderen Stände ^^

Wir waren letztes Jahr nur mal ne halbe Stunde im Park, weil wir nur sonntags da waren, aber wenns Wetter passt gehe ich da auch mal mehr auf die verrückten Cosplayer zu :D

Moin,

Ich lauf da rum als Wissenschaftsoffizier aus Startrek DS 9 ;)
Von Fr - So, am Fr vll. auch als Standpersonal am DCM Stand, mal sehen.
Ich wollt zudem urban sketching auf der Wiese machen, auf dem Cosday musste ich dafür so hetzen. Beispiel.
Wann ist noch ungewiss, ich zeichne aber auch gerne in Gesellschaft.

Ich werd auch wieder das gesamte Connichi-Wochenende da sein, allerdings noch ungewiss ob mit oder ohne Cosplay. Das entscheidet sich bis Dienstag Abend.

Was aber dieses Jahr mitkommt, ist ne Picknickdecke.
Wenn mehrere eine mitbringen, kann man sich ja im Garten mal zusammenfinden und da quasseln. War letztes Jahr etwas hilflos mit unserem …Stehkreis.

Picknickdecken haben wir auch noch, das ist eine gute Idee, Nelia :D Dann packen wir auch mal eine ein.

Ich bin auch da, das gesamte Wochenende. Da ich mit Major in der selben “Hotelgruppe” bin, werd’ ich auf jeden Fall wieder sie treffen ;)

Aber für ein generelles Treffen bin ich auch immer zu haben. Bei mir sieht’s bisher so aus, dass ich 2 Tage Lolita tragen werde und einen Tag ein Cosplay. Wann ich was mache, is aber noch nich ganz sicher.

Zu nem kleinen Schnack-Treff würd ich es sicher auch schaffen ^^ Mag nur die Gruppe um mich rum nich so gern ewig auf mich warten lassen :D Ne halbe Stunde kann ich mich aber sicher mal lösen :)

Hmmm… irgendwo war auch eine Decke für Parkbesuche und sowas… :D

Ich bin auch alle 3 Tage da und würde mich freuen, wenn Jemand freie Karten tauschen mag x3 (ich habe noch ein paar <3).

Uhh ich pack meine mal ein ^^

Edit: Ich bin Sa und So unterwegs, auch im Cosplay, wer Lust hat kann ja auf meiner FB Seite luschern :D Ich streune dann mal durch den Park und halte nach euch Ausschau :) Ansonsten quatscht mich an, sollte ich an euch vorbei irren oder so :D

Freitag zivil, Samstag Sailor Venus, Sonntag Misato Katsuragi.

Und die Picknickdecke liegt daheim und weint orz

Wir haben unsere schon neben den Koffer gepackt, die muss mit =)

Hier wirds gewittern, ich hoffe, Kassel bleibt trocken ^^ Sonne brauch ich nicht, aber Regen auch nich :D

Bei dem Wetter hätte sich die Pucknickdecke eh kaum gelohnt xD

Falls ich morgen früh Handyempfang hab, poste ich ein Selfie, wie ich da herumlauf :)

Mein Instagram-account hat den selben Namen wie dieser hier. Wenn mich dann wer sieht, einfach ansprechen :)

Will sich einer im Hotel treffen? Unten ist es trocken und warm. Vill ne Zeit… so 13Uhr? Wenn einer möchte kann man auch eine WhatsApp Gruppe machen. Nummern per pn.