Ich dachte, ich versuche mal mein Glück mit dem Commissions anbieten ^^ Ich versuche etwas Geld für meinen Bachelor zusammen zu bekommen, ich studiere Objekt und Raumdesign, als Abschlussprojekt mache ich ein Stage Design welches ich als Modell umsetzten möchte, Modellbaumaterialien sind aber leider teuer 
Ich habe eine kleine Übersicht mit Commission Preisen angefertigt, bitte beachtet dass ich nur Sachen angegeben habe die im Inneren meiner Komfortzone liegen! Ich bin für so ziemlich Alles offen, schreibt mir einfach! ^^
Verfügbare Slots: 5/5
Hier auch eine Übersicht für Armbänder die ich anbiete! Sie können natürlich auch ohne Buchstaben gestaltet werden, wie bei den Commissions bin ich für alle Ideen und Wünsche offen. Ich kann auch bei Interesse gerne noch mehr Bilder/ Bilder von verfügbaren Perlen schicken, das Bild dient nur als grobe Orientierung ^^

Ist aber auch grade eine ungünstige Zeit für sowas, vor allem hier auf kakao, mit den ganzen Kalenderaktionen die beginnen. Dann muss ich eben auf ein paar Dinge verzichten die nächsten Monate, bis jetzt hab ich ja immer alles geregelt bekommen, das klappt dieses mal auch