kakao-karten.de Forum

Commission Slots Frei (8/8)

Hallo an alle die sich hierher verirrt haben. Ich biete jetzt auch Commissions an um Materialien zu Finanzieren. Um erstmal rein zu kommen biete ich 2 Slots und 6 Plätze in einer Warteliste an. Steigt das Interesse und ich komme damit gut klar erhöhe ich die Slots und Wartelistenplätze. Da mein “Werbeposter” noch nicht fertig ist schreibe ich die Preise so in die Spoiler. Suche “Versuchskaninchen”
für OC´s . Bitte lest euch alles aufmerksam durch. Bei Fragen einfach Melden :) Sollte mir was einfallen bearbeite ich den Post.

Meine Angebote
Portait

Schwarz-Weiß: 5€
Farbig(Buntstift o. Touch Raven+Finish) ab 7€

Tiere und Fabelwesen( NICHT REALISTISCH)

1 Tier/Fabelwesen ( Einfacher* Hintergrund): ab 10€
1 Tier/Fabelwesen (Aufwendiger** Hintergrund) : ab 12,50€
(Je nachdem was gewünscht wird)
+1 Tier/Fabelwesen (2 auf einer Karte): + 2€

Blumen

Je nach Motiv: ab 5€
Mit getrockneten Ornamenten( Gänseblümchen ,derzeit nicht verfügbar) : +0,50ct

Landschaften

Einfache* Landschaften: 15€
Aufwendige** Landschaften: ab 20€

Chibis

OC Chibis (demnächst vielleicht verfügbar) vermutlicher Preis: ca. 20/25€
Chibis: ab 15€ (Je nach Hintergrundswunsch)

Own Character

OC (Mensch*** oder Tier, demnächst vielleicht verfügbar) voraussichtlicher Preis: 20/30€

andere Formate

Din A 6 ( Chibi,Blumen,Portrait): ab 25€
Din A 6 ( Landschaften, Tiere): ab 30€

Wichtig

*:) Einfacher Hintergrund: Andeutungen auf Häuser etc. farbverlauf, einfarbig, Muster
**Aufwendiger Hintergrund: Details wie ausgearbeitete Wege, Wälder ,Landschaften etc.
***halfbody mit Beinansatz
!!ICH BEHALTE ES MIR VOR AUCH AUFTRÄGE ABZULEHNEN!!
Alle Rechte sind bei mir, eure Karten dürft ihr als Hintergrund privat nutzen. Sonstige Nutzungen bitte vorher bei mir absprechen.
Bearbeitungszeit: Unterschiedlich aber grundsätzlich nicht mehr als 3 Monate. Wartezeiten in der Liste können länger sein. Ich führe Protokoll aller Bestellungen , lade die Karten in meiner Galerie hoch und warscheinlich auch auf Social Media. Deshalb frage ich auch nach euren Usernames (Facebook u./o. Instagram) sollte ich etwas beachten dies dann bitte angeben. Ich bleibe im Kontakt und informiere euch regelmäßig zu eurer Karte.

während des Auftrages abspringen/ stornieren

Änderungen sind bis vor den Lines möglich. Bis dahin kannst du auch problemlos abspringen. Fange ich an zu Linen kannst du nicht mehr abspringen ohne triftigen Grund. Ist deine Karte fertig und du kannst nicht bezahlen lege ich deine Karte einen Monat lang zur Seite. Sollte ich nach 30 Tagen kein Geld von dir erhalten wird die Karte weiterverkauft/getauscht, nehme vermutlich keine Aufträge mehr von dir an und vergebe eine Schlechte Bewertung. Dies Gilt auch bei Absprung nach den Lines.

Versand und Bezahlung

Ich versende wenn der gesamte Betrag bei mir angekommen ist.
Ich übernehme keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung während des Postweges!!
Bezahlung per Überweisung oder PayPal( Freunde und Familie Funktion)
Ich übernehme keine Versandkosten