kakao-karten.de Forum

Coming Home <3

Hiho ^^

Da ich hier noch keinen eigenen Vorstellungsthread hatte vor paar Jahren (oder wenn, find ich ihn über die Suche nicht xD)…hier dann eben ein “ich bin zurüüüück!” Thread :3…

Irgendwie gabs privat viel Probleme und dann noch Studienstress…und Diplomszulassungsprüfung und so weiter…und irgendwann waren dann 7 Monate rum x___x

Aber dann hat sich rausgestellt, dass die liebe Saphi jetzt Komilitone von mir ist…was mich dran erinnert hat, mich hier mal wieder zu melden xD"…

Nojo…
Mir war so nach “Hallo” sagen :3

So…und nu muss ich mich hier erstmal zu recht finden…so viele neue Unterforen o___o
Verwirrung…

Herzlich Willkommen zurück :)
Ja das ist schade, wenn man nicht die zeit gefunden hat, oder private probleme hatte. Es freut mich aber sehr, dass du die kleienn Karten nicht ganz vergessen hast :3 Zumal du wirklich talentiert bist, muss ich dazu sagen: da wäre es schade wenn du nicht mehr wiedergekommen wärst ;)

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Freude am Zeichnen x3

Awww Dankeschön ^///////^…
…Zumindest war ich schon nach zwei Tagen wieder süchtig und hab nicht das Gefühl, als wär ich großartig weg gewesen <3…

Yay, Grim is wieder da! Konfetti schmeiß

Das erinnert mich daran, dass ich die Chinchillas immernoch nicht gesehen habe xD
Ich glaub, ich muss mich am Montag nochmal in euer Atelier schleichen :3

Hehehe xD…
Das Spiel funktioniert auch noch nicht so richtig. ^^"
aber mal gucken…

Kann man ja beim Mensaessen besprechen :D

Yay Grim ist wieder da! Fühl sich wie gestern an, als ich auch hier deinen Streckbrief fürs Wichtelbild zerstalkt hab >:’)

Hehe…das Bild schmückt auch immernoch an meinem Atelierplatz <3