kakao-karten.de Forum

Comic Con Germany 01.-02.07.2017 in Stuttgart

Die Comic Con Germany in Stuttgart geht in die zweite Runde! :D Hat schon wer von euch geplant, da zu sein? Als Aussteller oder Besucher?

Ich bin dieses Jahr nur am Samstag als Besucher da, aber ich werde auf jeden Fall wieder bei den Künstlerständen rumstreunen. :) Für ein kurzes “Hallo” sagen bin ich auch zu haben, da ich nicht alleine unterwegs bin, kann ich aber nicht an längeren Treffen teilnehmen.

So wies aussieht werde ich wieder als Aussteller vor Ort sein.

Und ich freu mich schon wie Pansen, weil es doch eine meiner Lieblingscons im letzten Jahr war.
Nicht nur wegen Naphan Phillion. :hehe:

Ich gedenke ebenfalls wieder vor Ort zu sein. Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob Samstag, Sonntag oder doch beide Tage. Vermutlich wird das eine eher kurzfristige Sache bei mir.

Ich hab mal meinem Freund alles gezeigt und bei der Gelegenheit auch mal die andere “Comic Con Germany” angeguckt ^^
Die hat ja insg. 4 Termine.
Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt. Falls sich bei mir niemand findet, kann ich dann evtl mit euch fahren hopes? :P Oder fahrt ihr ohnehin mit Zug?

Ich wohne ja direkt in Stuttgart, daher fahre ich maximal S-Bahn, wenn nicht sogar mit dem Auto zu Messe.

Oh da hab wohl was falsch in Erinnerung gehabt ^^

Ups… ich hatte wohl in den Thread von letztem Jahr geschrieben -.-’

Ich weiß auch noch nicht an welchem Tag ich da sein werde. Ich werd aber auf jeden Fall einen Tag dort sein =) Ein kleines Treffen fänd ich nett, zu Leuten wie erinys, die einen Stand haben muss man dann eben vorbeigehen ;)

Das sind aber andere Veranstalter- und ich sag mal aus eigener Erfahrung, gepaart mit persönlicher Präferenz, dass die Orga und Messe in Stuttgart organisierter ist.

Ein kleines Treffen fänd ich nett, zu Leuten wie erinys, die einen Stand haben muss man dann eben vorbeigehen ;)

<3 <3 das wär schön!

Hehe gut zu wisen, danke! ^^ Ich will in diesem Jahr allgemein mal auf mehr Messen gehn und hab noch wenig Ahnung :'D

Fände auch ein kleines Treffen schön. Würde vermutlich bald schon Karten kaufen. Aktuell sieht es durch eine Freundin bei mir eher nach Sonntag aus, aber wenn an einem Tag mehr Kakaoler anzutreffen sind, würd ich eher dazu tendieren und entsprechend die Karten kaufen.
Mal abwarten :)

Ich würde auch gerne kommen, weiß aber noch nicht wie es klappt. Meine Leute vom letzten Jahr fanden es eher langweilig daher mal schauen .-. Möchte aber gerne sehen wie sie es mit der 2. Halle machen, ob man nun Luft in den Gängen hat x’D

Wenn es klappt werde ich eher Samstag da sein.

Off-Topic: Wird es mal wieder ein reguläres Zeichner-Treffen zum…zeichnen geben ? :3

Oh ja, das wäre gut! Die Gänge waren teilweise wirklich super eng und es haben sich ganz schlimme Stellen entwickelt. Zum Beispiel ein Stand, der gebrauchte Comics verkauft hat, wo natürlich viele Leute lange standen und gesucht haben, teilweise zweireihig und damit den Gang praktisch dicht gemacht haben!

@Treffen: Daran hab ich auch gedacht die Tage. Ich frag mal meinen Chef, ob wir wieder den Sitzungsraum benutzen dürfen, dann mach ich ein neues Thema auf.

Ich werde auch auf der Con sein, ebenfalls mit eigenem Stand :) Ein längeres Treffen wird für mich deshalb schwierig, ich freue mich aber über jeden der vorbeischaut und sich als KKler “outet” :D

Ich bin da…Hab Tickets für John Barrowman und Arhur Darvill am Samstag. :) KaKAO-Treffen wäre natürlich noch das ultimative Sahnehäubchen. <3

Ich kann jetzt offiziell sagen, dass ich am Sonntag auch mit Begleitung wieder da sein werde :D