kakao-karten.de Forum

Collaborations

Hi!
Ich hab zwar nicht ganz verstanden, was Du geschrieben hast, aber die Karte ist über Facebook bereits weggegangen. Sorry. x)
Für Collabs könnt ihr mir aber immernoch gerne PNs schreiben. :)

ähm… falls ich hier falsch bin, tut mir leid.
ich wollte … äh… ich hab eine karte zum Thema Alice im Wunderland. Und kein passenden Outliner dafür. Wenn jemand diese karte übernehmen möchte, kann er/sie gerne.
die Karte kann er/sie dann auch behalten bei gefallen oder ertauschen
Aber ich finde die skitze zu schade um wegzuwerfen oder mit einem zu dicken outliner zu töten Dx
Der Link zu dem Bild ist hier:
http://www.myfanfiction.de/profile/ChiyoYume/bilder/album/bild/377414.kein-titel
leider hat der neue scanner ein teil vom unteren rand weggenommen, ist aber nicht so schlimm.

Bei interesse bitte mit einer PN anschreiben. ich kann nciht versprechen dass ich hier im Tread immer reinschaue

@chiyoyume: wie willst du die den gelinet(wie schreibt man das?) haben? Feder könnte ich übernehmen…

Da ich aktuell Urlaub habe hätte ich spontan Lust auf 1 bis 2 Collabaktionen :)

Falls noch wer Lust hat könnt ihr euch ja per PN bei mir melden :D

Vielleicht passt es ja und wir machen eine :3

Edit: ALLE WEG. :D Danke!

Kolorieren bringt mich grad auf die Palme und deshalb habe ich folgende LAs übrig: https://dl.dropboxusercontent.com/u/18128396/Scan099.jpg

Diese befinden sich auf 200g/m² billigem Aquarellpapier von Gerstäcker. Das Papier verträgt nicht soviele Aquarellschichten. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Lust habt, eins oder mehrere davon zu kolorieren, ich würde sie euch dann zuschicken. ^^
Was dann damit geschieht, kann man ja separat besprechen. Ansonsten bin ich für Collabs, in denen ich das LA mache, auch eigentlich offen, also wenn ihr Ideen habt, PN senden. ;)

Ich hab noch zwei Karten für die “Im Glas Aktion” vor mir, danach möchte ich gerne mal eine Collab machen.
Hat jemand Lust?
Meldet euch einfach per PN bei mir, vielleicht kommt ja was zusammen ;)

Edit: jemanden gefunden :)

Ich hätte Lust auf eine Collab mit 2 oder 4 Karten ^^

Falls jemand Lust hat, würd ich mich über ne PN freuen :)

Nette Collabpartner gefunden ^^

Ich hätte Lust auf eine Collab mit (jeweils) 2 Karten.

Falls wer Lust hat dieses Jahr noch eine Collab zu machen, kann er/sie mir gerne eine PN schreiben :o)

Kleine Anmerkung: Ich setze voraus, dass ihr “sauber” coloriert (ich denke jeder weiß was ich meine…) mehr aber auch nicht. ;-)

Ich hätte Lust auf eine Collab mit 2 Karten oder mehr.
Wenn jemand möchte, kann man mir eine pn schreiben und wie viele Karten es sein sollen,können wir dann gemeinsam entscheiden :).

Hallo^^

Ich hätte auch Lust auf eine Collab, 2-4 Karten, ich würde mich sehr über pn’s freuen^.~

Lg Mina

Aktuell suche ich keine Collab-Partner mehr.

Details

Hallöchen,

ich suche einen Collabpartner (oder auch mehrere), der Lust hätte mit mir zusammen für die Hanami am 09.05.2015 noch ein oder mehrere Collabs zu machen. Ich werde dort mit einem Stand vertreten sein.

Ich hätte noch speziell für die Con eine Karte mit Outlines, die ich gerne zum colorieren freigeben würde. Zudem würde ich mich wahnsinnig über Outlines freuen, die ich colorieren darf.

Wer Interesse hätte, schreibt mir bitte eine PN. Alles wichtige, Ablauf und so besprechen wir per PN.

Hey :) würde gerne eine collab machen (zum ersten mal also noch unerfahren…) würde gerne die colo übernehmen, egal welche medien ,bitte PN bei interesse an mich

Ich bin dabei… mein Vorschlag, wenn jemand mit mir eine Collab macht:

Jeweils 2 Outlines werden verschickt, eine davon kommt coloriert zurück, die andere darf behalten werden. Dann dürfen von allen 4 Karten Auflagen von beiden erstellt und weiter getauscht werden.

Wer Interesse hat kann mich einfach anschreiben.

Kurze Ankündigung fuer alle die es interessiert: ab dem 07.09. Startet eine Collab-STA :)

LG
Emily

Hallo :)
Ich bin auch auf der Suche nach lieben Collabpartnern ^-^
Meldet euch einfach bei mir wenn ihr auch Lust auf eine Collab habt :)
Liebe Grüße, Melithia

Ich suche auch einen netten Collabpartner, bei Interesse bitte melden :wiiii:

Ich würde gerne den Teil der Coloration übernehmen und mich über hübsche Lines freuen C:

Bin ebenfalls ein Collab Fan :)
Einfach anfragen !

Ich suche auch jemanden der Lust auf einen collab tausch hätte. bei intresse einfach mir nen pm schreiben;)

Hab schon jemanden gefunden.:)

Ich suche auch jemanden der Lust auf einen Collab-Tausch hätte. Bei Interesse und für alles weitere bitte eine PN an mich schicken :-3

Ich mache auch gerne collabs:)
Bei Interesse bitte melden; -)
LG Glitzermond