Schatten, du bist eingetragen :) Ich freu mich, dass du doch mitmachst :)
Jetzt haben wir noch 5 freie Plätze :D
LG
Ems
Schatten, du bist eingetragen :) Ich freu mich, dass du doch mitmachst :)
Jetzt haben wir noch 5 freie Plätze :D
LG
Ems
So… ich hätte jtzt auch noch ein zwei Fragen…
…vielleicht eine etwas dumme Frage, aber was wäre wenn z. B. der Copic ausläuft? (man sich total vermalt, kaffee übers bild schüttet, die katze mit dreckigen Pfoten drüber läuft… ihr wisst schon^^) man kann die karte ja nicht einfach noch mal machen weil die lines fremd sind und man die skizze nicht hat.
Und darf man auf der rückseite,nem Extrablatt etc. was zu der karte notieren,was man sich so gedacht hat oder was zur Idee? Der Kollorrist muss das ja in der Farbgebung etc nicht beachten wenn er nicht will… bzw nicht lesen wennas ihn stört ;)
Ich für meinen Teil nutze BlenDER immer zum BlenDEN, daher hab ich dich durchaus richtig verstanden Taku ;)
Hallo ihr lieben :)
Ich würde mich gern noch mit anmelden wenn ich darf ^^
Hallöchen ihr Lieben :)
@selle: Ich hoffe wirklich, dass so etwas nicht passieren wird, aber du hast vollkommen Recht, es wäre natürlich möglich… ich würde jetzt sagen, wenn das wirklich passieren sollte, was ich wirklich inständig hoffe, dass es nicht passiert, dass der kollorist die Lines dann abpausen darf (aber nur dann!) um sie dann nochmals zu kollorieren. Die Original-Lines kommen aber immernoch vom Liner, daher muss dieser immernoch auf der Rückseite vermerkt werden.
Ja, du darfst was zu der Karte notieren, wenn du das möchtest, aber der Kollorist darf dann entscheiden, ob er die Beschreibung liest und die Interpretation so annimmt :) Wie du ja schon geschrieben hast ;) Ich weiß nur, dass manchmal eine Beschriftung hilfreich ist - ich selbst hatte in der letzten STA Lines wo ich einfach nicht wusste wo oben oder unten war und es erst nach 10 Mal hin und herdenken verstanden hatte ;) Aber es ist dennoch keine Pflicht eine Beschreibung dazu zu legen :)
@Suma: Gerne, du bist eingetragen :)
LG
Emily
Ich hatte gerade einen kleinen “Unfall” und wollte fragen ob du vl. Copics aus der Liste streichen könntest.^^" Mein Hund dachte wohl sie währen knochen. Dx
LG
Ok ok ich ergebe mich ich möchte mitmachen :-D
Ich male mit Copics und Buntstiften
Alles aktuell :)
Hallo, würde auch gerne mit machen. Bin momentan noch in zwei weiteren Stas dabei. Bei der einen sind die Karten schon fertig ;-)
Hey ho!
Ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen! Ich finde diese Sta eine super gute Idee!
Ich male am liebsten mit Markern. Habe allerdings auch Aquarellbuntis und Normale Buntstifte. ^-^!
Papiere habe ich auch für jedes Medium passend.
Ich hoffe das geht noch klar ;-3
Seid beide willkommen und eingetragen :)
Hi ich wollte nur mal kurz fragen wenn die Outlines die zuschicken, daher man sie ja nicht in die Hüllen passen daher man sie ja nicht zuschneidet. Wäre es okay sie mit Frischhaltefolie zu umwickeln und sie an einem Stück Papa oder Papier oder so zu befestigen oder Postkarte?
@kiharu-chan: Ja, Hautpsache die Lines sind knicksicher und wasserfest eingepackt, wenn sie bei mir ankommen. Du kannst Frischhaltefolie verwenden (aber bitte nicht so verquer umwickeln, dass ich die Karten nicht mehr raus bekomme ;) ) oder aber auch Klarsichthüllen und diese dann zurecht falten und mit Tesa-Film sichern. Pappe und Postkarten sind ebenfalls eine gute Möglichkeit die Karten zu stützen :)
LG
Emily
Darf ivh ungefähr die gleivhe Skizze malen wie das Bild von der Collab STA benutzt hast?
Vlt. Die Beine auf der andere Seite und die Leggings nicht mit Streifen?
Aber die Beine dann gleich?
Und hast du schon meine PM erhapten?
LG
@MashroomToad: ich beantworte dir morgen deine Fragen via PN - ich bin jetzt auf einen Geburtstag eingeladen und habe leider nicht die Zeit dir noch zu antworten, tut mir Leid :) und ja deine PN hatte ich gesehen^^ Ich beantworte dir alles zusammen morgen.
LG
Emily
Ok danke.
Und viel Spass ^.^
Huhu, ich würde auch sehr gern mitmachen, ich liebe Collab-Karten ^^
Liebe Grüße !
Helloooo :)
So ihr Lieben, wir sind nun vollständig mit LifesLikeDrawing und die Anmeldung ist geschlossen :)
Ich freu mich, dass sich so fix 30 Teilnehmer gefunden haben :) Und ich freu mich jetzt schon sehr auf eure Ideen etc. :) Das wird für mich mal was ganz Neues und ich freu mich sehr auf die STA :)
Ich hoffe euch geht es genauso^^
Liebe Grüße,
Emily
P.S.: Toad, ich witdme mich gleich deiner PN, sobald ich ein paar Minuten Ruhe habe^^ Hab dich nicht vergessen.
Emily, dann warte ich mal gespannt ;)
Nachtrag: Ich verwende Copics und wasservermalbare Buntsifte :D