kakao-karten.de Forum

Collab Partner gesucht :3

Hallo ihr Lieben,

Wie im Titel schon beschrieben suche ich nach einem Collab Partner ^^

Erklärung Collab:

Details

Danke an Hopes für das Glossar.
Meine Idee ist inspiriert von YanOrionArt und Rina-sensei.

Nun aber zu meiner Idee:
Ich suche einen Partner für zwei Karten zu einem der folgenden Themen: Herbst, Halloween, heimische Tiere (Chibi), Pokemon, My Little Pony, Disney, Dreamworks, Mittelalter, keltische Kunst oder Hexen.
Mir wäre sehr wichtig das man ein gemeinsames Thema findet :)

Jeder zeichnet die Lines für eine Karte und schickt sie für die Coloration zu seinem Partner.
(Der wäre in dem Fall ich :D )
Am Ende würde ich vorschlagen das die Karte mit eigenen Lines als Original behält und von der Collab Karte eine Auflage bekommt.

Ich würde mich mega freuen wenn sich dafür jemand findet.
Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder ähnlichem schreibt mir einfach.
Ich bin eine ganz liebe und beiße nicht :D

Liebe Grüße
Die Traumdiebin

Ich würde das gerne machen. Es ist auch pracktisch, weil wir einen Tausch haben.

Hey! Hättest du Lust mit mir ein Collab zu machen? Ich finde soetwas sehr interessant!