kakao-karten.de Forum

Collab-Karten dürfen jetzt von allen hochgeladen werden

Bisher haben wir das Hochladen von Collab-Karten nur für einem mitwirkenden Benutzer erlaubt.
Uns ist allerdings aufmerksam gemacht worden, dass dazu nichts in den Regeln geschrieben steht. Wahrscheinlich gab es den Punkt in einer alten Fassung der Regeln und ist vergessen worden. Wir haben nochmal darüber nachgedacht und erlauben nun allen Collab-Zeichnern das Hochladen der gleichen Datei.
Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass bei Kommentaren alle Karten unterschiedlich kommentiert werden und es umständlich sein kann, überall nachzuschauen. Außerdem sollten sie nicht direkt hintereinander hochgeladen werden, weil sonst mehrere gleiche Bilder in der Heute/Gestern-Ansicht zu finden sind. Wenn sich zuviele davon gestört werden, könnten wir das in den Regeln ergänzen, aber sonst bleiben sie unverändert.

1 Like