Moin liebe Künstler,
ich bin seit ewiger zeit mal wieder hier unterwegs, denn ich würde gerne meine Sammlung mit Zeichnungen meiner Rollenspiel-Charaktere erweitern (z.B. DnD).
Falls ihr sowas gerne macht, meldet euch gerne mal 
Hey! :)
Ich nehme Commissions an! 
Diese Ansicht ist noch von 2021 aber auch noch aktuell! Bei Interesse kann man sich immer bei mir melden! 
Ich habe bis jetzt noch nicht viele Comissions gemacht, das Thema interessiert mich aber sehr. Ich könnte dir wenn du Interesse hast gerne erstmal eine Skizze machen und du kannst danach entscheiden ob du eine Zeichnung haben willst, die Skizze wäre dann auch erstmal komplett kostenlos da ich eben noch nicht viel Erfahrung habe :)
LG!
Hallöchen Creedear,
Ich nehme auch Aufträge an, hier ist mein Sheet mit ein paar halbwegs aktuellen Stilbeispielen:
Besonders mit DnD bzw. PnP Charakteren und Parties habe ich digital Erfahrung (weil ich selbst Spieler bin). Auch wenn es um Kakaos geht, setze ich die mal auch dazu:
Liebe Grüße
Sphrigga
Ich biete ebenfalls Commissions an, also wenn du dir das mit meinem Stil vorstellen kannst, schreib mir gerne ^-^
Ich biete auch Commissions an mir darfst du auch gerne schreiben wenn dir mein Stil zusagt ^^
Danke an alle für die Antworten 
Ich hab mich mittlerweile für jemanden entschieden, möchte aber betonen, dass ich von euch allen die Kunst schön finde ^~^, habe jediglich eine besondere Vorstellung wie ich meine Charaktere verewigt sehen mag.
Alles Liebe
Finn alias Fischbrötchen / Creedear