kakao-karten.de Forum

Churros erste Mini-Sta

Hallo ihr Lieben,
ich freu mich rieseig darauf, meine erste Mini-Sta starten zu dürfen.
Hier wäre also die Umfrage für das Thema. Die Sta würde ungefähr, Oktober/November starten.
für Fragen bin ich gerne offen <3.

Es sind ein Paar Themen zusammen gekommen, aber Vielleiucht ist das eine oder andere Thema für euch dabei. Sollte ein Thema sehr viele Stimmen bekommen, würde ich es lieber an einen Midi Leiter abgeben. :relaxed:

Themen für Churros’ erste Mini-Sta
  • Winx Club
  • Yokai Watch
  • 80er Filme
  • Street Fighter
  • Kirby

0 Teilnehmer

Die Themen:

Winx Club
Dazu zählen Alle Staffeln, Comics und ASerien auch die von Netflix.
Der kreativität, wäre keine grenzen gesetzt. Man kann sowohl Landschaften, Personen und Personen Zeichnen.

Yokai Watch
Auch hier Zählen die Spiele, der Manga und der Anime.
Man kann Sowohl die Yokais als auch die Charaktere Zeichnen.

80er Filme
Von das Letzte Einhorn, Gremlins, der Dunkle Kristall und Top Gun!
es ist alles möglich. jede Karte sollte natürlich einen anderen Film darstellen.

Street Fighter
Ihr liebt das Prügelspiel? dann wäre das eure Chance, ein paar Karten vonm euren Lieblings Arcade Game zu bekommen! hier Wären alle Spiele erlaubt, Animes sowie Comics von den Realverfilmungen seh ich eher ab.

Kirby
Der Süße Rosane Nintendo Charakter, der gerne Essen Einsaugt und Gegner um Ihre Fähigkeiten zu bekommen.

80er Filme finde ich eine super Idee, aber ich fürchte das ist ein zuuu weites Feld ^_^
Ich selbst würde spontan an “Zurück in die Zukunft” oder “Ghostbusters” denken bzw. mich wohl zeichnerisch daran orientieren, was die anderen Teilnehmer/innen so kennen (und mögen).

2 Like

Ahh danke dir :heart:
Ja ich hatte auch erst überlegt, Spezifisch einen zu Wählen…aber dachte dann wäre vielleicht, zu wenig Interesse. :)

2 Like