kakao-karten.de Forum

Chizuru Dortmund inkl. Workshop

Heyho,
einige aus der Region kennen diese kleine Con vielleicht, für alle anderen:
https://www.chizuru-dortmund.de/
Im Grunde ist es eine monatlich stattfindende, kleine Con unter Schirmherrschaft des Jugendamtes. Ihr zahlt keinen Eintritt und wir versuchen jeden Monat, ein möglichst abwewchslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen.
Diesen Monat gibt es eine kleine Besonderheit, weswegen ich mein Anliegen mit der allgemeinen Vorstellung zusammen lege:
Ich gebe 2 Workshops, einen zum Thema Schüttelkarten.
Zwar werde ich für die normalen Teilnehmer nicht auf Kakaogröße arbeiten (das habe ich schon einmal versucht und es ging nicht gut), möchte euch aber anbieten, entweder den Workshop mitzumachen und das ganze für eure Kakaokarten zu adaptieren, oder eigene Motive/vorbereitete Kakaokarten mitzubringen und euch von mir Tipps zu holen.

Wenn die zweite Variante für euch interessant ist, stellt ruhig im Vorfeld Fragen (z.B. wie ihr die Karte aufbauen müsst etc).

Wer ansonsten überhaupt mal Con-Luft schnuppern möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen. Solltet ihr aus der Umgebung kommen, stürzt ihr euch nicht hohen Eintrittsgeldern in Unkosten und als Zeichner könnt ihr am Zeichenmaterial-Testtisch auch immer in Kontakt zu anderen Zeichnern kommen (oder auch unseren Ausstellenden ;'D)