Hallihallo ihr Lieben =)
Ich habe meinen Brief gestern schon bekommen, konnte aber leider aus Zeitgründen erst heute ein paar Minuten dafür erübrigen.
Ich bin total zufrieden mit meiner Auswahl und ich finde jede einzelne Karte, die ich bekommen habe, im Original viel viel schöner als ich es durch die Scans erwartet hatte x)
Ich habe bekommen:
->Seezugfahrt<- von IcedNaly
Eine wunderschöne Karte, bei der der HG im Original noch viel besser rauskommt, Himmel und Wasser mag ich total. Die Farben sind sehr schön, kräftig und echt sauber gemalt. Und natürlich die ganzen vielen Charaktere, die du auf diesem Mini->Format untergebracht hast… Awww, echt cool <3
->Why?<- von Jennomir
Auch diese Karte ist im Original tausend mal schöner, die Farben sind echt super und die Karte ist sehr leuchtend. Insgesamt ist sie einfach superniedlich und ich freue mich sehr, dass sie bei mir gelandet ist =)
->Kamaji<- von Trey
Yaaaaaaaayyyyy!!! Eine meiner absoluten Favo-Karten dieser STA, ich habe mich so riesig gefreut, als ich sie ausgepackt habe O.o
Ich liebe einfach alles an der Karte, die Figuren, die Dynamik, die Farbgebung… Aaaawwww <3
Vor allem die Glubschaugen und die kleinen Rußis und die Sternchen und ja, alles eben xD
Vielen Dank an Mina , für die wunderbare Leitung dieser STA. Ich finde du hast dich immer sehr gut gekümmert, hast dir viel Zeit genommen und hast immer alles sehr schell erledigt. Du hast dir auch viel Arbeit gemacht, mit dem Brief den du jedem geschrieben hast, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Danke auch noch für die Auflage, die du uns beigelegt hast, ich finde die Karte sehr schön, sehr dynamisch und lebendig :)
Ich hoffe alle anderen sind auch zufrieden mit ihrer Ausbeute ;)