kakao-karten.de Forum

Chihiros Reise ins Zauberland [MSTA] - Beendet

Waaah Leute, ich wollte heute im Zug die Kommentare auswerten, und was passiert?!?

Der Handyakku hat den Geist aufgegeben xD

Tut mir Leid…
Ich werte eure Kommentare morgen aus und fange schon mal an die Karten zu verteilen.
Ich hoffe dass die Briefe bis Mittwoch dann alle bei der Post sind.
Ihr dürft euch übrigens auf ne kleine Überaschung freuen :) Nicht zuletzt weil der Akku leer gegangen ist ^.^

So, die Kommentare sind ausgewertet und die Karten verteilt.
Zumindest auf meiner Tabelle :D
Is ganz schön schwierig, wenn man nich will, dass jemand zwei Karten von der selben Person bekommt :)
Es sollte jedenfalls kein Problem sein, dass die Karten am Mittwoch auf die Reise gehen :)

Buhuu, ich freu mich schon _

Soooooo ^.^
Ich habe den halben Vormittag geklebt, gebastelt, beschriftet und Briefe gepackt. Damit kann ich heute schon alle Briefe verschicken. Sie sind auch schon bei der Post.
Ich hab jedem von euch auch was dazu geschrieben, auf das karierte A4 blatt. Eventuell sieht man das durch die Kartons drum rum nicht, deshalb schreibe ich es hier nochmal :)

Als Schmankerl hat jeder von euch noch eine Auflage dieser Karte: http://www.kakao-karten.de/karten/220653?sort=benutzer
Erhalten.
Das sind die ersten Auflagen die ich je gemacht hab, also verzeiht mir, wenn sie nicht perfekt sind ^.^
Bitte meldet euch hier nochmal, wenn euer Brief ankam und gebt Bescheid, welche Karten ihr erhalten habt. :)

Die Post war da ~ :3!
Ich bin mit der Auswahl wirklich sehr zufrieden :).
Im Brieflein waren:
-Zuckerstangensnack von IcedNaly: http://www.kakao-karten.de/karten/217235
Sehr süß Karte vorallem die Rußmännchen und die Hintergrundfarben Habens mir angetan <3

-Russattacke von Miika: http://www.kakao-karten.de/karten/219163?sort=benutzer
Auch eine super knuffige Karte :). Der Blickt der Ratte ist zu goldig :3.

-Happy end von Hupfer: http://www.kakao-karten.de/karten/218671?sort=benutzer
Aww einer meiner Favos >o<. Super schönes Kärtchen :). Vorallem die schönen leuchtenden Laternen :> sehen toll aus :).

Und natürlich eine super süße Auflage von Mina-Chan. Das hat mich echt gefreut :) Danke ^-^!

Vielen Dank für die tolle M-STA :) sich ans Bewertung schreiben setz

Auch bei mir ist die Kakao Post heute eingetroffen :D

Ich habe mich so sehr über die ganzen tollen Karten gefreut, vielen Dank nochmal an alle =^^=
Dabei waren:

‘Der Weg zur Hexe’ von IcedNaly
Aww diese Karte war eine meiner absoluten Favos der STA :> Ich liebe die tollen Farben und wie schön die Atmosphäre rüberkommt, man fühlt sich direkt in den Film versetzt x3

‘Chihiro’ von Miika
Auch diese Karte finde ich super niedlich und vor allem die kleine Chihiro sieht so süß aus auf der Karte =^^=
Aber auch der Drache Haku gefällt mir super gut :D

‘That Hurts’ von Jennomir
Yeah, ich hab einmal Rußmännchen und dicke Ratte bekommen x’D Ich liebe sie! Die kleinen dürfen in einer Chihiro STA natürlich nicht fehlen :3 freu

und natürlich noch ein ganz liebes Dankeschön an die liebe Mina für diese tolle STA und die süße Zusatzkarte ^^
Weiterhin noch viel Spaß an alle :D

Mein Brief kam Heute auch an :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl ^^
yubaba von Miika
#170 A Trip to Nowhere von Trey
#023 Glück am Stiel von Hupfer
Und natürlich noch die tolle Auflage von Mina!
Ich liebe alle Karten, freu mich dass meine so tolle nette Zuhause gefunden haben und würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt :)

Vielen liebe Dank für die tolle Aktion, ich hatte sehr viel Spaß von Anfang bis Ende. Danke, dass ich daran teilnehmen durfte ^^

Hallihallo ihr Lieben =)
Ich habe meinen Brief gestern schon bekommen, konnte aber leider aus Zeitgründen erst heute ein paar Minuten dafür erübrigen.
Ich bin total zufrieden mit meiner Auswahl und ich finde jede einzelne Karte, die ich bekommen habe, im Original viel viel schöner als ich es durch die Scans erwartet hatte x)
Ich habe bekommen:

->Seezugfahrt<- von IcedNaly
Eine wunderschöne Karte, bei der der HG im Original noch viel besser rauskommt, Himmel und Wasser mag ich total. Die Farben sind sehr schön, kräftig und echt sauber gemalt. Und natürlich die ganzen vielen Charaktere, die du auf diesem Mini->Format untergebracht hast… Awww, echt cool <3

->Why?<- von Jennomir
Auch diese Karte ist im Original tausend mal schöner, die Farben sind echt super und die Karte ist sehr leuchtend. Insgesamt ist sie einfach superniedlich und ich freue mich sehr, dass sie bei mir gelandet ist =)

->Kamaji<- von Trey
Yaaaaaaaayyyyy!!! Eine meiner absoluten Favo-Karten dieser STA, ich habe mich so riesig gefreut, als ich sie ausgepackt habe O.o
Ich liebe einfach alles an der Karte, die Figuren, die Dynamik, die Farbgebung… Aaaawwww <3
Vor allem die Glubschaugen und die kleinen Rußis und die Sternchen und ja, alles eben xD

Vielen Dank an Mina , für die wunderbare Leitung dieser STA. Ich finde du hast dich immer sehr gut gekümmert, hast dir viel Zeit genommen und hast immer alles sehr schell erledigt. Du hast dir auch viel Arbeit gemacht, mit dem Brief den du jedem geschrieben hast, und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Danke auch noch für die Auflage, die du uns beigelegt hast, ich finde die Karte sehr schön, sehr dynamisch und lebendig :)

Ich hoffe alle anderen sind auch zufrieden mit ihrer Ausbeute ;)

Bei mir kam gestern die Post 3 wunderschöne Karten und eine tolle auflage ^^ (danke Mina)

Ich hab die Karten von

Jennomir ( SweetDreams)

Hupfer ( Im schutz des Wassers)

Trey ( Rettich Gott im badehaus)

Alle 3 sind tolle Karten ^^
Vielen dank das ich ander STA teilnehmen durfte und für die tolle verteilung ^^

So meine Lieben :)
Damit haben sich alle zurück gemeldet, und ich kann diese M-STA schließen :)
Ich wollte mich bei euch allen bedanken, ihr wart sehr fleißig, habt tolle Beiträge geleistet und die M-STA ist sehr zufriedenstellend gelaufen :)
Euch noch einen schönen Fasching, vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei ner STA ^.^