Klar, heute noch bis 24:00 Uhr :)
Ich trag dich dann ein :)
Soooo Leute :)
Ich hab eben die Teilnehmer ausgelost und die Glücklichen sind
- Zimtstern
- Miika
- Trey
- Hupfer
- sugarbabe
- IcedNaly
Damit bleiben als Nachrücker
- Jennomir
- CreepyCatCaro
Klar, heute noch bis 24:00 Uhr :)
Ich trag dich dann ein :)
Soooo Leute :)
Ich hab eben die Teilnehmer ausgelost und die Glücklichen sind
Damit bleiben als Nachrücker
Yaaay ich bin dabei :) ich freu mich sehr und werde mich asap an die Skizzen setzen ^^
Jupii bin auch am Bord:) Wird eine super STA.
Yaaaaaaaaaaay!!!
Ich freu mich so sehr, hab echt schon die ganze Zeit darauf gewartet ^_^
Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben :]
yaay wie toll ^-^ ich freue mich auch wirklich sehr dabei sein zu dürfen und werde mein bestes geben^^
Liebe Mina-Chan & STA-Teilnehmer
Leider muss ich mich von dieser tollen STA abmelden, denn mir macht momentan etwas in der Familie zu schaffen. Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse. Nichts desto trotz wünsche ich euch eine tolle STA!! Und dem Nachrücker viel Vergnügen :)
Ganz liebe Grüsse
Zimtstern
Das ist ziemlich schade. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Famile das Beste.
Damit rückt Jennomir nach, ich werde sie morgen auch nochmal anschreiben, damit das nicht übersehen wird und um klarzustellen, ob sie noch mehr Zeit benötigt.
Danke fürs Bescheid geben Zimtstern :)
@ Zimtstern, oh wie schade^^° aber ich danke dir und wünsche dir und deiner familie ebenfalls nur das beste! ^^ vielleicht sieht man sich ja in einer anderen sta mal wieder. ^-^
mal ein kleiner zwischenstatus/lebensruf von mir ^^
ich hab die skizzen der karten heute alle fertig bekommen :3 als nächstes gehts an die colo^^
ich freue mich schon ganz doll auf die ersten karten in dieser sta von den anderen teilnehmern =^^=
@Zimtstern Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Glück der Welt.
So allen erstmal ein Frohes neues :>. Hab meinen ersten Beitrag fertig : http://www.kakao-karten.de/karten/216654?sort=benutzer
Ich hoffe die Karte ist nicht zu schlicht geworden >.<.
Lg Jennomir
Die Karte ist genehmigt Jennomir :)
Hab sie vorne schon eingetragen ^.^
Super danke ^-^
Meine ersten beiden Karten wären dann auch soweit fertig^^
Hab sie eben hochgeladen, sie müssen nur noch freigeschalten werden.
Ich hoffe sie gehen so in Ordnung^^
http://www.kakao-karten.de/karten/216724?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/216725?sort=benutzer
Huhu,
ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand melden XD
Meine Lines sind endlich fertig und ich würde mich jetzt an die Coloration setzen.
Ich hoffe, dass die Karten Motivtechnisch ok wären ^^
Liebe Grüße
Naly
So mein zweites Kärtchen ist jetzt auch fertig ^^ : http://www.kakao-karten.de/karten/216800?sort=benutzer
Ich hoffe auch die ist so okay :).
Huhu =)
Hier nur mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich habe die STA nicht vergessen und werde auch auf jeden Fall rechtzeitig fertig, kann aber tatsächlich bis kurz vor Deadline dauern, weil ich gerade Prüfungen habe.
Hier sind aber schonmal die ersten 2 (oder besser 1 1/2 ;)) Lines von mir auf meiner FB Seite, wer schonmal schauen möchte =)
… ich wünsche euch och etwas verspätet ein frohes neues Jahr!!
hupfer <3
Soooo puh, jetz muss ich mich mal melden hier :D
Tut mir Leid, dass sich meine Antwort verzögert hat, aber ich hab grad bisschen was um die Ohren ^.^
Trey, deine Karten sind genehmigt, ich find deine Figurenauswahl ziemlich cool
IcedNaly, Ich finde deine Lines toll, und das mit dem Hintergrund geht in Ordnung, weil die anderen Karten sehr aufwendig aussehen ^.^
Jennomir, deine zweite Karte find ich zwar schön, aber ich würde mir wünschen, dass du noch ein paar Schattierungen einbringst, da sie sonst recht leer wirkt. Kriegst du das hin?
und last but not least Hupfer, deine Karten sehen bis jetz ganz vielversprechend aus ^.^ Ich wünsche dir von Herzen viel Glück bei deinen Prüfungen :)
Die Karten von Trey trage ich ein.
Jup könnte ich machen. Bin aber eigentlich sogar am überlegen ob ich noch mal ne andere zeichne weil noch ne Idee in meinem Kopf rumschwirrt xD. Werd mich dann melde, was ich im Endeffekt gemacht hab ^^.
Hallo :)
Hier wären meine 3 Karten - ich hoffe, sie sind ok so.
#391 Zuckersternesnack
#392 Seezugfahrt
#393 Der Weg zur Hexe
sind zugelassen :)
Cool, das freut mich :)
Gibst du mir dann im Laufe des Tages noch deine Adresse, da kann ich den Brief morgen gleich mit dem Schwung anderer Briefe bei der Post abgeben :)