kakao-karten.de Forum

Chiaras Kartenstüble - Commissions

Soo, meine Lieben, hier findet ihr meine freien Schätzchen, die sich nach einer bunten Sammlung voller neuer Freunde in einer kuscheligen, liebevollen Heimat sehnen. <3
Wer tauschen möchte, kann hier im Thread seine Wünsche äußern, ich nehme dann per PM Kontakt auf.
Genaueres zu Commissions findet ihr hier:
Commission Doc

**Noch zu haben: **
Schhh… (Tausch)
Ein Licht in der Nacht (Tausch)
Der Fliegende Affe (Tausch/Kauf)
Der weiße Baum (Tausch)
Ganz blöde Idee…(Tausch)
Die blaue Göttin (Kauf)
(Alp-)Traumtänzerin(Kauf/Tausch)
Clockwork Metropolis (Kauf/Tausch)
I’m a Cyborg. I’m alright. (Kauf/Tausch)

Ich freue mich von euch zu hören! <3
Eure Chiara

Ich wollte nur mal Bescheid sagen das die Links der Karten nicht funktionieren :traurig:

Und weil ich MMPPP liebe, wollte ich auch gerne teilnehmen (ich hatte es auch vorher schon vor, aber immer diese Zeit die man braucht, sich mit Dingen zu befassen!) . Mein Lieblingscharakter waren Yuri, Arara/Alala und Sara <3. Wobei ich Luchia auch sehr gerne mag, inzwischen. Vielleicht ist das aber auch etwas die Nostalgie xD!
Mein Lieblingslied ist vermutlich die letzte Version von Legend of Mermaid ;___;<3 und der schnelle Part von Return to the sea (beim langsamen habe ich dann immer weggestellt XD). Sonst mag ich noch Splash Dream und Kuro no Kyosokyoku ~conerto~ (DEN Titel hatte ich mir nicht gemerkt xDD).
Und mein Lieblingspairing sind wohl Yuri und Hippo. So Ahw :D!

Hey, ähm
mein erster Forumsbeitrag. :D Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht verpeilt & antworte überhaupt im richtigen Thread.
Hab gerade zufällig gesehen, dass du die Mermaid Melody-Karten verlost & da muss ich natürlich mitmachen. Ich find die Karten alle super hübsch & die Idee richtig originell. ^^ Ich hatte eigentlich auch überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob die Luchia noch frei ist. xD

Okay, also meine Lieblingsmermaid…ändert sich relativ häufig. :D Zuerst fand ich Rina ganz toll, dann Karen, dann ziemlich lange Luchia & inzwischen find ich Hanon aber auch sehr interessant (ich les momentan sogar wieder den Manga). Also ich würde sagen, dass sich im Moment Luchia & Hanon den ersten Platz teilen. ^^
Mein Lieblingssong…das ist noch viel schwieriger. :D Ich würde sagen, “Super Love Songs” mag ich wohl am liebsten. ^^ Ich kann mir aber auch stundenlang “Ai no Ondo” anhören, ohne dass mir das Lied auf die Nerven geht.

So, hoffentlich alles richtig gemacht. :D

LG ^^
Majora

(meinst du mit Kennung eigentlich den Betreff? Oder soll “MMPPP” noch irgendwo anders hin?)

Oha, die Karten werden naher nochmal richtig verlinkt. :)
Ich freue mich sehr über die Meldungen! Ich denke, am sechsten haue ich die Interessenten in den Randomizer und gebe euch Bescheid.

Der Randomizer hat geantwortet:
Die Mermaid Melody Karten gehen an Evolana! Herzlichen Glückwunsch, du bekommst eine PM!

Die Karte zum Hörspiel ist nun auch vergeben.

Ich habe freie Karten editiert, darunter sind einige zu kaufen, ein Großteil ist aber auch zum Tausch verfügbar. Ich verlinke gleich die Karten aus meiner Galerie, damit ihr sie genauer ansehen könnt. :)

Ich schubse dezent. ^^ :3

Hey :)
Deine Schach Matt! Karte ist wirklich toll - Ich liebe diese “spiele” die du eingebaut hast.

Würdest du sie mir eventuell irgendwie vertauschen?

Liebe Grüße
Mondsteinpulver

Sehr gern! Ich finde dein Rabbit Girl und auch Foxy ganz großartig, für eine der beiden würde ich die Karte auf ihre Reise schicken. :3

Ich suche 3 Freiwillige, die mit unvoreingenommenes Feedback zu einem Audioclip (5 Min) geben. Als Dankeschön bekommt jeder entweder eine der oben dargestellten freien Karten oder ein Wunschkärtchen. Deal? Dann bitte einfach kurz hier melden oder eine PM schreiben.

Hey,

um was für einen Clip geht’s denn? Ich weiß natürlich nicht, ob ich dazu in der Lage bin, vernünftiges Feedback zu geben, aber ich könnte es versuchen. ^^

Hi,
ich finde deine Karte “Schwerkraft” völlig faszinierend. Würdest du vielleicht mit mir tauschen? Vielleicht findest du ja in meiner Galerie etwas, das dich anspricht.
LG

Hey,
Ich habe Interesse an deiner Karte #012.
Würdest du vielleicht die Karte tauschen?
LG Pandora

Ich habe mal ein bisschen den Staub von diesem Tread gewischt. :P

Aktuell versuchen meine bessere Hälfte und ich Geld für eine Hochzeit zusammen zu kratzen. Deswegen möchte ich bis auf weiteres Commissions anbieten, die ausschließlich für diesen Zweck gedacht sind - jeder Cent davon landet in unserer noch leeren Spardose für Torte, Kleid, Deko, Location, Catering und Co. :)
Wer uns dabei also helfen möchte und zusätzlich ein individuelles Kärtchen ergattern möchte, kann sich bei mir melden (als Mitglieder von kakao-karten.de geht das selbstverständlich auch per PM) . <3