Hallo ihr Lieben,
lang ist meine letzte Aktion her. Mein Privatleben der letzten 2 Jahre hat eine weitere Aktionsleitung leider nicht zugelassen. Jetzt möchte ich wieder mit meinen Lieblingsthemen loslegen. Ihr dürft entscheiden, womit ich anfange. ;o)
Solange mir in der Zwischenzeit kein anderer Aktionsleiter ein Thema wegschnappt (womit ich kein Problem hätte), werde ich anhand der Rangfolge dieser Umfrage die Themen nacheinander starten.
Wenn ihr eines der Themen lieber als Wanderpaket gestartet haben möchtet, postet dies bitte einfach hier in den Thread. ^^
Um euch die Themen schmackhaft zu machen, bzw. damit ihr sie besser beurteilen könnt, sind hier die Threads zu den vergangenen Aktionen:
- Mini-STA Basteln Hardcore bzw. STA Bastelkarten
- Zentangle / ZIA
- TV-Anime-Oldtimerserien
- TV-Oldtimerserien (der Rest)
Bis auf die Zentangle-STA habe ich alle Themen selbst geleitet und werde die Regeln und Qualitätsanforderungen genauso anspruchsvoll halten wie eh und je (aber durchaus für jeden, der mit Leidenschaft dabei ist, machbar). ^^
Stimmt bitte fleißig mit ab, wenn ihr Interesse habt, an einem der Themen unter meiner Leitung teilzunehmen.
Ich freue mich schon auf das Wahlergebnis.