kakao-karten.de Forum

Chians Bastelstübchen

Hallo ihr Lieben,

endlich bin ich dazu gekommen, meine Sachen, die ich schon auf der LBM dabei hatte, grafisch aufzubereiten, damit ich sie euch hier zum privaten Verkauf anbieten kann. Es handelt sich, außer bei der Papeterie, ausschließlich um Unikate.

Porto und Verpackung kommt noch hinzu. Allerdings möchte ich da hier keine Pauschalpreise angeben, da es stark davon abhängt, was ihr genau kaufen möchtet und welche Verpackung dafür notwendig ist, bzw. ihr euch wünscht.
Generell schicke ich nur mit Sendungsverfolgung. So könnt ihr besser nachvollziehen, wann die Sendung bei euch ist.

Wenn ihr bei dem Schmuck etwas seht, was ihr gerne in einer anderen Farbe oder Ausführung hättet, dann könnt ihr mich diesbezüglich gerne anschreiben. Sollte ein Stück bereits verkauft sein, arbeite ich es für euch gerne nach.

Ich hoffe, dass euch meine Sachen gefallen. ^^

Ich bin zum ersten Mal in diesem Teil des Forums, hier findet man ja echte schätze! Und leider ist es hier auch relativ inaktiv. :'D
Chian, hast du noch welche von den coolen Blattanhängern oder hast du die mittlerweile anderweitig an den Mann gebracht?

@ rainy_day:

Ne da hab ich noch welche da und kann auf Wunsch auch jederzeit neue machen.

Generell ist alles was angezeigt wird immer noch aktuell verfügbar. Ich komm nur nicht so oft dazu, hier neues reinzustellen, weil das Forum und der Aktionsbereich immer Vorrang hat.

Wenn du Samstag auf der LBM bist, kann ich dir auch mitbringen, was du magst. Dann kannst du es dir vor Ort erst nochmal anschauen.

1 Like