kakao-karten.de Forum

Chestys nächste Mini/Midi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen STA-Thema für dieses Jahr und da ich ja eh immer eher die Nischenthemen bediene, habe ich hier mal wieder Einiges zusammengestellt, das ich gern leiten würde. Stimmt gern ab, solltet ihr Interesse haben. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Death Stranding
  • Hell on Wheels
  • Disenchantment
  • Hitman

0 Teilnehmer

2 Like

Oh man, bei Disenchantment wäre ich sofort dabei :D Die Serie muss ich eh unbedingt nochmal sehen xD

1 Like

Und Staffel 3 startet diesen Monat. XD

1 Like

Ahhhhh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen :D
Wie cool^^

So, da Disenchantment deutlich gewonnen hat, wäre jetzt noch meine Frage an euch Interessenten, wann für euch ein guter Zeitpunkt wäre. Ich hatte da so an Mitte Februar gedacht. Staffel 3 ist ja jetzt auch draußen und somit wäre auch noch etwas Zeit, um diese zu schauen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like