kakao-karten.de Forum

Chatroulette - Spaß, Entrinnung aus der Realität oder einfach nur gefährlich?

Also, ich bin gerade auch mal hingegangen. Noch keine nackte Männer, aber schon Kamera’s die sehr verdacht aufgestellt waren… Also nach unten gerichtet XD Ich find’s aber schade dass alle so schnell wieder switchen zur nächste Person T^T Da kann man ja gar kein Gespräch anfangen D:

… Da waren aber doch ein paar süße Jungs bei x3

//shot

Ich hab das mal ausprobiert. Von 10Personen 7nackt, 2 werden auf Bilder gerichtet wo darauf steht “show your tits” und die eine Person von 10 ist entweder nicht da, ein Oldie, oder ein eingebildetes Kleinkind das sofort wegdrückt bevor ich überhaupt “Hallo” sagen kann.
Positive Punkte? Gibts für mich keine… auser das manch Leute dort ganz witzige Masken aufhaben, anfangen zu singen,…

http://www.youtube.com/watch?v=I7XmmnlR0e0&feature=channel#

konnt6 das diesem thread nicht vorenthalten- scheint ja die größtenteils vertretene meinung widerzuspiegeln ( danke nochmal an terra, die mir diesen typen zeigte XD)

Also, ich weiß wirklich nicht ob’s nur an mir liegt… Aber ich bekomme immer ganz normale Leute zu sehen o–O’ Manchmal sind da wirklich crazy Typen dabei, natürlich, aber nackte Männer habe ich immer noch nicht gesehen D: Nicht dass ich die will sehen… Und so oft gehe ich ja eigentlich auch nicht auf die Seite, aber trotzdem o-o

Und das Lied ist geil X’D Die Cover version von Telephone auf die erste Seite auch X’D

whut? O___O vielleicht habt ihr in holland nen penis filter XD
Also bei mir sind von 10 versuchen 3 direkt penisse, 4stück kerle die sich unter der boxershort einen runterholen, 2 stück 12 jährige kids die drauf warten, ernsthaft mal brüste zu sehn und einer , der in die kamera guckt und erst nach “hi how are you” anfängt sich einen von der palme zu wedeln Oo

@ Carcondis
Mwahahaa, keine Ahnung, aber ich habe bis jetzt ernsthaft keine gesehen X’D

Vielleicht waren sie bei dir auch einfach nur so klein, dass man sie gar nicht sehen konnte! :wiiii: :wiiii:

Na, DAS ist aber logisch! X’D Da laufen sicherlich nur Zwerge rund X’D

ich hab bis jetzt einmal chatroulette gespielt… ganz am anfang… als das neu war…
als erstes traff ich 2 sehr nette russische jungs, die waren wirklich freundlich und ich glaub die wollten mich beschützen xD
sie haben mir gesagt ich soll jetzt auf jedenfall aufhören mit chatroulette dass is nich gut für mich es gibt da nur perverse…
und jah sie hatten dann auch recht und nach ein paar mal penise weiterklicken hab ichs nie mehr versucht…