kakao-karten.de Forum

Chaos incoming 👾

Hallo ihr lieben Menschenz da draußen ^-^,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe es aber nie genutzt - damals ein kompletter Newbie was Kakaokarten angeht und demnach etwas überfordert gewesen. :'D

Umso schöner ist es, meinen Weg doch noch zu euch gefunden zu haben. <3

Gruß und Kuss
Das Chaos :dragon:

Herzlich willkommen :D Hoffentlich wirst du dich wohl bei uns fühlen :)

Hallo und willkommen Chaotivitaet :)
Na wie schön, dass sich ja tatsächlich immer mehr Kakaoler aus meiner Ecke hier hin verirren (zumindest laut Wohnort in deinem Profil kichert). Die Kärtchen die du bereits hochgeladen hast sind sehr niedlich, bin mal gespannt, wie sich deine Zeichnungen dann in Zukunft weiter entwickeln werden.
Hab viel Spaß hier!

Vielen, vielen Dank euch beiden für das nette Willkommenheißen hier. :heart:

Das mit meinem Wohnort ist noch aktuell und wird sich so schnell auch nicht ändern. :p Mich freut es zu hören, dass ich nicht alleine aus Köln hier bin. Habe vorhin mal in die Zeichnertreff-Threads geschaut und aktuell nur andere Orte gefunden - Düsseldorf und Co. Würde mich aber super freuen, wenn bald in Köln etwas stattfinden würde. :)

Da bin ich auch mal sehr gespannt, finde es immer spannend, mit etwas Abstand eigene Werke zu vergleichen und Verbesserungen zu sehen. :) Vieles muss ich mir noch aneignen, aber ich merke jetzt schon, dass mich k-k.de zumindest zum Zeichnen doch sehr motiviert.